Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
eine etwas semantische Frage zu den Echsenmenschen:
die Besatzungsmitglieder einer Kampfplattform kriegen Widerstand und Rüster des Stegadons - wenn jetzt ein Besatzungsmitglied durch einen Skinkschamanen 'ersetzt' wird: profitiert auch der Skinkschamane vom Widerstand und Rüster des Stegadons (ist er ein Besatzungsmitglied im Sinne der Kampfplattform-Regel?)