Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
passt doch hier, im handelsthread gibts net mal ne eigene PiP sparte (im sonstigen bereich schaut man einfach net rein imho) und im BIETE würd ich auch eher nur kleinverkäufe vermuten und keine ganze fraktion...
-
sorry hab den bereich heute nicht gesehen, my bad, falls es admin technisch nicht verschoben werden kann, einfach den thread hier löschen und ich posts dort neu.
tut mir leid für die umstände. -
bitte das ganze in den BIETE thread oder ins handelsforum
-
ja handelt sich um die alte metallbox, plastik insert fehlt allerdings, da ich die box auch immer für meine tokens verwendet hab, weiters würd ich die 2 schwarzen pip würfel gerne behalten.
anderes, bin grad noch weiter am durchschauen was ich so alles hab, sollten also morgen ca noch paar sachen auftauchen. -
Hätte Interesse an den Würfeln, wenn es die mit der Metallbox sind.
-
Aufgrund diverser Gründe möchte ich mich von meiner Cygnar Armee trennen, folgend eine Auflistung allem was ich habe; meiste ist maximal Grundiert, ein paar Dinge, vorallem Caster bemalt. Als Preisvorstellung schwebt mir etwas zwischen 50% - 60% des Neuwerts vor, is aber Verhandlungsbasis, desto mehr aufeinmal genommen wird, desto billiger bin ich natürlich. Denke, alles weiter ist am einfachsten per PM.
Liebe Grüße Hardy
PS: falls ich hier falsch poste etc, bring ich das natürlich inordnung.
Cygnar Würfel Set + MK I Tokens
- Caster:
Haley
EHaley
Siege
EStryker
ENemo
EENemo
Kraye
Kara Sloan
- Warjacks:
Cyclone