Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Danke, Thomas, ich habe es mehrmals bereits mitmachen dürfen....
    Abgesehen davon wie es in meinen Spielen war, so ist doch nach wie vor eine 33%ige Chance da, die teureren Pötte zu treffen.

    Gegen die dann doch zumeist starken Panzerwaffen/abwehr war das keine Gewinnoption für mich ( ich habe aber dennoch sehr häufig mit T34 im LW gespielt, wenn ich Panzer eingesetzt habe, ganz einfach weil sie dazu gehören )

    10 T-34 mit 5x85er Aufwertung war doch sehr teuer, jetzt ist das ein wenig nach unten revidiert worden, damit auch der Unterschied zwischen sowjetischen Panzerschwärmen und deutschen Elitepanzern mehr hervorkommt. Ich denke nicht, daß das falsch war....
  • Nach dem Trefferwurf muss der deutsche bei einem gemischten Platoon 5+ wüfeln um dem treffer einem t34/85 zuteilen zu können


    5+ sollte wohl nicht zumeist sein.


    Aber mit ruschen Panzern deutsche Panzer anzugreifen ist wohl eines der schwierigen Dinge in FoW. (nicht von den Werten her sondern von Skill und Sonderregeln)
  • Abgesehen davon, daß sie ein relativ teurer Kugelfang waren, so hatten sich die Deutschen dann doch gerne auf die 85er konzentriert und zumeist auch getroffen.
  • Im LW sind die T-34/76 doch schon beschränkt im Einsatz. Die Panzerung ist ja noch okay, aber die 76mm Kanone ist gegenüber vielen deutschen Panzern dann doch schon schwach.
    Für mich waren sie leider kaum eine Option im LW, wenn man auf Siegchance gespielt hat
  • Morgn
    Ich denke auch, dass einiges nötig war.

    Original von tom0184
    Und die Heavy Katyushas kosten jetzt gleich mal um fast 60% weniger? Oo


    Haben jetzt aber auch die Nachlade-Sonderregel, die die Deutschen etc auch mit ihren schweren Raketenwerfern haben.

    Und dass Russen keinen Smoke haben, ist Tradition. Da gibts nur die pot-smoking engineer sappers, die jetzt auch besser geworden sind (auch beim Pot, weil ihnen das Wutzeln jetzt als Skilltest auch auf 3+ gelingt).

    Wenn man die Erfahrungen diverser Foren zusammensammelt, sieht man, dass bei Turnieren die meisten Tankovy im LW (!!!) auf M3 Lee gesetzt haben, weil die das bessere Preis-Leistungsverhältnis boten.
  • Ich finde des mit weniger Punkte nicht gut, da man bei den Russen eh für wenig Punkte schon sehr viel in die Armee reinbringt und die Masse sehr griß ist! Jetzt wird das vermutlich noch schlimmer!

    Gruß
    Fab
  • Ich hätte mir eher Smoke gewünscht, ob die Teilweise extreme Reduktion der Punkte gut war weiß ich noch nicht.


    Aber sind wir uns ehrlich ....niemand der Katyushas mit schweren Mörsern oder Artillerie verglichen hat, hat Katyushas in seiner Armee eingesetzt (4 Katyushas mit extra crew haben ca. 400 p gekostet im gegesatz dazu hast du eine volle EInheit Artillerie bekommen mit 12 Guns! und noch 100 Punkte frei gehabt). Warum sollte man dann Katyushas einsetzen?


    mfg THomas
  • Oha! Sind T34 echt so schlecht gewesen? Ich bin (als deutscher Fußlatscher) immer von der reinen Masse überrannt bzw. -fahren worden - und jetzt kriegen die noch ein Viertel Punktereduktion??

    Und die Heavy Katyushas kosten jetzt gleich mal um fast 60% weniger? Oo
  • Morgn
    BF hat sich der Russen angenommen und Red Bear upgedated. Im Zuge des kommenden Desperate Measures (LW Ostfront), ist man bei Red Bear auch noch einmal drüber gefahren, da man vor allem die Punkte für T-34 (und anderen Panzern) wegen Hen&Chicks als inkorrekt gesehen hat.
    Dazu kommen ein paar Anpassungen bei SU-85, SU-85M, SU-100 und M10 (das britische Semi-indirect Fire statt Volley Fire), ein paar zusätzliche Listenoptionen (Kasachen bei mehr Listen Support zum Beispiel), Katyushas können jetzt das gleiche wie Maultiere (den smoke trail wegmachen). ZIS-2 und ZIS-3 sind jetzt medium guns (nicht die Artillerie-Variante).

    Es gibt damit ein neues Red Bear, aber auch ein Update-PDF für das "alte":
    flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=4182