Bin vorraussichtlich dabei...schätze mal so zwischen 17:30 und 18:00 Uhr! Gegner werden gesucht....am liebsten Cryx oder Menoth, nehme aber auch was sonst noch da ist :))
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
dafür werde ich gegen 15uhr eintreffen so nichts dazwischen kommt...
-
ok, werd leider heut doch nicht partizipieren
-
sry aber ich will mir jetzt noch nicht zuviel ausmachen da ich nicht weiss wie es mir morgen geht und die tage nicht so berauschend waren... aber wenn ich komm spiel ich gern, wenn die verfassung passt.
Ist halt so das ich auch psychisch nicht so gute tage hab da schau ich lieber zu...
und jetzt drückts die daumen es geht zum popoologen... -
Vielleicht schaff ichs auch einmal wieder.
Wer will sich mit dem lieben Snot bötzen?
Ankunft so gegen 18:00 schätze ich. -
würd ebenfalls gern markus zerreissen und eventuell auch dich bernhard =)
-
16:30 Ruffy (pHexeris)
20:30 Erich (eHexeris)
Da ginge sich dazwischen gemütlich noch ein Spiel aus... Markus, 18:30?
-
Ich komme auch, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.
Man reiße sich bitte nicht um mich... -
17:00 ist ok. =)
-
Git, 19.00 gerne, Shlomi 17.00 ?
-
Adrian ist für mich reserviert, würde zwischen 18:00 und 18:30 erscheinen und davor ein Spielchen wagen. Flo ist schon lange am Plan, aber bei ihm ist es ungewiss, wann er kommt. Erich ginge um 19:00, unsere Spiele dauern meist nicht lange :]
-
Könnte ab ca 15 Uhr, Wunschgegner wären: pHexeris, pKrueger, Harbinger, 2 Stormwalls
-
kloar hab ma ja gesagt das ma das machen... morv2 extra für dich.
kann ich gleich bissl was probieren! -
@sukram: würd mich freuen, wenns deine Gesundheit zulässt, deinen Woldwrath wieder übern Tisch zu schieben.
-
wenns die Gesundheit zulässt sollte 15 uhr kein problem sein...
-
@DCM: Super, danke! 17:00 passt für mich.
Kann ab 15:00 dabei sein und stehe gern noch für eine Partie nach dem Spiel mit Alex bereit.
Würd noch gern gegen Morvahna2, Asphyxious2 oder einen der beliebten Legion-Warlocks spielen, falls die jemand dabei hat. -
vermutlich dabei
-
Ich bin dabei ...
Plan ist um 17 Uhr in den Wow zu kommen (da hät der Stefan (Asmodai) den Vorrang wenn er spielen will) .... dann hab ich mir für 19 Uhr der FLo ausgesucht und danach so gg 21 Uhr wollt der Bernhard mit den Stormwalls spielen
irgendwie so -
was ist an dem ausdruck haar-challenge nicht zu verstehen?
-
Adrian, wenn Dir 21.00 nicht zu spät ist gerne.
Shlomi, wie meinen?