Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ahh Italien, das Land der kulinarischen Köstlichkeiten wie Pommes-Pizza, Nutella-Pizza oder den allseits beliebten Klasser den Mozzarella-Pommes-Igel ...
ja auf der NAF hp... jetzt entscheiden (ich glaub) 30 leute wer es austragen wird. angeblich werden nach der entscheidung die ausschreibungen veröffentlich und das sind kanpp 90 seiten.
Wo kann man die Entscheidung verfolgen?
Hast einen Link, oder wird das hier bekannt gegeben?
Geht es nur mal um den Ort oder auch um den Zeitpunkt?
Wann, wäre auch schön zu wissen.
Original von Turin Túrambar
Ich würde sagen, wir reden uns einfach nach dem nächsten Eurobowl alle zusammen und fangen mit der Team-Planung an. Letztes Mal konnte Österreich 2 Teams hinbringen, heuer vielleicht sogar 3 (mit Glück).
Wenn es Italien oder Spanien wird denke ich, dass 3 österreichische Teams drin sind.
Die Euro ist zwar vorbei, ich denke aber dass die Teamplanung erst Sinn macht wenn Ort und Zeit feststehen.
australien wäre mir persönlich ein bissl zu weit weg.
spanien oder italien werden es wohl werden, beides finde ich gut.
schauen wir mal, wie gross es wird, aber 2 teams sollten wir schon zusammenbringen. die besetzen wir dann so wie die 40k-ler, mit totalitärem, freunderlwirtschaftlichem und intransparentem gehabe, bis der arzt kommt. (der sia nämlich! 8o)
Morgn
Naja, letztes Mal gab es dennoch eine Quote an Teams, die pro Nation angemeldet werden konnten (die Franzosen mussten natürlich 17 Teams für 9 Plätze anmelden und sich dann aufregen, dass sie nicht mehr Plätze bekommen). Ich würde sagen, wir reden uns einfach nach dem nächsten Eurobowl alle zusammen und fangen mit der Team-Planung an. Letztes Mal konnte Österreich 2 Teams hinbringen, heuer vielleicht sogar 3 (mit Glück).
Morgn
Ich glaube auch, dass die USA sinnvoller wären, als Australien, einfach wegen der kritischen Masse an Spielern. 2007 haben uns die Australier gesagt, dass sie 50 aktive Turnierspieler haben. Selbst wenn wir annehmen, dass sichd ie Zahl verdoppelt hat: Beim letzten WC in Amsterdam warens wie viele?