Sehr schön!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Muuuhhh! Den Kühen ihre Weide - die Bases sind fertig.
Jetzt haben meine Highland-Cattles genügend Grün zum Fressen, wenn sie nicht am Spielfeld sind.
Mehr Fotos gibts am Blog -
Auf der Salute habe ich mir die neuen Highland Cattles von Warbase.com zugelegt. Wirklich sehr putzige Tierchens und schöne Modelle zugleich.
Einen Review der Modelle gibts hier.
Bemalt sehen sie so aus.
-
Morgn
Schauen super aus! Sind die 28mm oder 15mm?
Original von El Cid
du brauchst noch Kühe ?
die hier
grippingbeast.com/sizeimage.ph…20&image=photos/liv02.jpg
könnte ich zur Not anbieten - Highland Cattle eben
Hm... Highland Rinder... Das gehört eigentlich ja schon irgendwie bei meinen Schotten dazu... -
sehr schöne Arbeit, Athelstan
du brauchst noch Kühe ?
die hier
grippingbeast.com/sizeimage.ph…20&image=photos/liv02.jpg
könnte ich zur Not anbieten - Highland Cattle eben -
Meine Tierfarm wächst weiter. Zu meinen Schweinderln sind nun auch ein paar Schäfchens hinzugekommen.
Die sind von Gripping Beast, eigentlich vom Walter :D.
Mehr Bilder der niedlichen Tierchens gibts am Blog zu sehen. - Määäähhhh
Jetzt habe ich noch ein paar Hühner. Bin immer noch auf der Suche nach passenden Kühen - vielleicht finde ich welche auf der Salute. -
Original von Nikfu
Lustig
Tote Kühe gibt's/gabs bei warlord Games.
kühe gibts noch von warlordgames, liegen bei mir gerade am bemaltisch !
schweine sehen super aus !! -
Lustig
Tote Kühe gibt's/gabs bei warlord Games. -
@Athelstan
Mit Kühen kann ich leider nicht dienen, aber ich hätte noch einen Blister (sehr geeigneter) Schafe (Manx-Sheep) um € 6,95
Kuckst du auf der Gripping-Beast Heimseite:
grippingbeast.com/product.php?ItemID=286 -
Sehr cool! Mit solcher Dekoration wirkt ein Spieltisch gleich deutlich lebendiger
-
grunz, grunz, das macht laune!!
-
Wird gemacht!
-
Wenn ich es nächste woche schaffe, dann bin ich am mittwoch beim niko zum fiw lernen. Noch ein tabletop abend schaff ich dann nicht mehr. Aber gebt dann feedback wies war!!!
-
So eine Sauerei!
Kühe wären wirklich lustig, oder auch ein paar grasende Pferderln. Ich selber hab auch nur Schweindln und Schafe zum geraubt werden.
Apropos: nächste Woche machen wir vermutlich unsere erste Partie Dux Britanniarum. Hast vielleicht Zeit und Lust? -
ein ordentlicher Spieltisch braucht auch das nötige Zubehör. Für zukünftige Spiele und Präsentationen werde ich von Zeit zu Zeit einiges hierfür fertigstellen.
Den Beginn machen meine Schweine!
Henderln, ein Fuchs, Bauern/Dorf-Volk für Dark Age habe ich bereits vorrätig. Was mir noch wirklich fehlt, sind geeignete Kühe für Dark Age-Tische.
Mehr Bilder von meiner Schweinerei gibts im Blog zu finden.