Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie schon erwähnt, ist bei uns jeden Freitag von 17 bis 23 Uhr Clubabend im Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf;
40k ist im Moment nicht wirklich angesagt bei uns; ab und zu spielts aber doch jemand;
Fantasy läuft momentan ne Kampagne, bzw. wie El Gungo schon angekündigt hat startet bald ne Neue; da kannst dich sicher anhängen;
Ansonsten wird momentan viel Warmachine/Hordes gespielt.
Blood Bowl wird derzeit auch weniger gespielt; allerdings wenn wir mehr Spieler zusammen bekommen, könnten wir gern nächstes Jahr eine Liga spielen; gibt hier auch einige die Blood Bowl Teams haben;
Am besten wirklich die Clubabend Threads verfolgen und einfach nach Spielpartner suchen; oder halt einfach mal zum zuschaun und Plaudern vorbeischaun.
ich bin bei uns so etwas wie der Ansprechpartner für WH Fantasy. Ich stehe für Fragen oder Spiele gerne zur Verfügung, auch gerne für eine Einführung. Im Bereich Fantasy haben wir im Moment einen Spielerkreis aus etwa 12 Spielern mit einer etwa Ende November startenden Kampagne.
Also einfach melden, vorbeischauen, fragen, mitspielen!
Bei uns ist jeder willkommen, hauptsache männlich, weiß, katholisch, Akademiker.
Na Spaßerl. Immer hereinspaziert und willkommen im Club. Wie Alex schon schrieb gibts zu jedem Freitag (Clubabend) einen threat wo man sich einen Spielpartner suchen kann.
Mein Name ist Night_Raven, auch bekannt als Stefan.
Ich wohne in Pfaffstätten nähe Baden und suchte in der Facebookgruppe "Baden bei Wien" Spieler für WHF, WWH40k und BB.
Man hat mich freundlich auf diesen Club aufmerksam gemacht zu dem ich mich bewerben möchte.
Zu mir und meiner Spielerfahrung:
Warhammer Fantasy habe ich mit Vampiren begonnen (6te Edition) und hab ein paar Chaoten. Mit beiden hab ich ein wenig erfahrung.
Im 40k hab ich Tau und Tyraniden mit denen ich auch nicht die größte Erfahrung hab.
Mein großes Steckenpferd im Moment ist Bloodbowl in RL wo ich mit 3 Freunden schon einige Partien gespielt hab.
Ich würde mich freuen mich eurem Club anschließen zu können und nach fast 3 jähriger Spielpause wieder etwas regelmäßiger spielen zu können.