Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Das ist jetzt allerdings freie Interpretation... Deroy, Siebein und Vincenti haben wohl eher keine Regimentsrock getragen ;)
    Wie auch immer, die Truppe ist beeindruckend
  • Danke Burschen, das positive Feedback freut mich sehr! :)
    @ Walter: jo, eh. Aber ich meinte Napo-Projekt. Btlb muss ich mich noch für eine nation entscheiden...
    @ Franz: fast richtig, aber nur fast. Du hast übersehen, dass es sich hier um den Tirol Feldzug handelt. Bekanntlich wurde hier den Bayern (teilweise) die Lederhosen auszogn. Bei der oberen Generalität aus Ermangelung ebendieser musste halt das lamettergewand dran glauben :P
  • Ich hab für ungefähr dieselbe Truppe ( allerdings 1:30 ) weitaus länger gebraucht.. Eine kleine Kritik allerdings... Die Offiziersfiguren taugen leider bis maximal zum Oberst, also Regimentskommandeur, die hohen bayrischen Dienstgrade trugen viel Lametta und Zweispitz, die WF ( Perrys ) nie in ihrer Palette hatten ( leider ist WF nicht überall ganz ausgestattet )
  • Morgn

Original von Nikfu
    man sieht, dass es durchaus kein Ding der Unmöglichkeit ist, in recht absehbarer Zeit eine spielbare Napo 28mm Armee aufzustellen.

Für jemanden, der ganz offensichtlich beim Malen die Zeit anhalten kann. Sicher ;)

Original von Nikfu
    Jedenfalls hat die Sachen enormen Spass gemacht und ich freu mich auf die Feuertaufe (und das nächste Projekt).

Mir als Unbeteiligtem hat das Projekt ebenfalls viel Freude bereitet, die Minis sind echt toll geworden!
    Und ich bin froh, dass du deine Projekte inzwischen durchnummerierst, so kann auch ich den Überblick behalten :D
  • Grüß euch! Die 2 Wochen vor Geburt von Constantin waren natürlich sehr spannend, das hat auch Auswirkungen auf meine Malfrequenz gehabt. Je mehr Stress, desto höher der Miniouput um die Nerven zu beruhigen :D

Darum gibt es nicht nur…

…das 2te Bat. des !0. IR

…sondern auch weitere Ari…

…und Dragoner (das 2te Rgt)…

…und Brigadiere…

…und General-Lieutenant von Deroy samt "Vorratsammler" (geniale Minis)…

…SONDERN GLEICH DIE GANZE TRUPPE! =)

Bitteschön, die 3te Division, fertig und spielbereit!

Der (geheime) Plan, die Truppe bis zur Geburt fertig zu haben, hat geklappt (auch Dank dass Constantin ein bisserl "drüber" war). 2,5 Monate von Anfang bis zum Ende, man sieht, dass es durchaus kein Ding der Unmöglichkeit ist, in recht absehbarer Zeit eine spielbare Napo 28mm Armee aufzustellen. Jedenfalls hat die Sachen enormen Spass gemacht und ich freu mich auf die Feuertaufe (und das nächste Projekt).
  • Nächste Einheit, wieder leichte, das 7te bat. Falsche Tiroler quasi mit blauem Kragen. diesmal als 4er basiert damit ich sie als leichte besser skirmishen lassen kann. vielleicht änder ich das bei der 5ten leichten noch, ist irgendwie praktischer so.

• Original von Athelstan

Ebenfalls sehr nett sind deine bayrischen Buam. Aber willst dich .... nicht eher den Franzosen zuwenden?

Immerhin gabs keine bayern in Waterloo! :D

Was? Verdammt, das wirft meine ganze Planung durcheinander 8o ;)

Franzen beginn ich gemütlich im ersten HJ 2014...
  • Danke der Nachfrage! Ja, sehr nett gewesen!

Ebenfalls sehr nett sind deine bayrischen Buam. Aber willst dir nicht die Jungs für den nächsten Oktober aufheben - fürs nächste Oktoberfest - und dich eher den Franzosen zuwenden?

Immerhin gabs keine bayern in Waterloo! :D
  • Ächz. Die letzten Wochen gehen schon ziemlich an die Substanz, die Malerei ist da eine notwendiger Ausgleich, aber wenn man regelmäßig nach 2200 nach hause kommt geht da auch nicht wirklich massig. Zum Glück hab ich die Wochen davor ein bisserl vorgemalt, sonst wäre das heutige update nicht möglich. Sind jetzt in der früh feritg geworden, hab grad bemerkt dass ich bei einigen ein bisserl Stickerei auf der pferdedecke vergessen hab, wird nachgeholt. Seitenbild gibt es trotzdem, da mir die blau weissen karos einfach gut gefallen.

Bitteschön, die 4. Chevaulegeres, 24 Stück. Bevor da wieder eine Pferdediskussion ausbricht, laut meinen Quellen waren die nicht bekannt, nur die Musiker hatten Füchse und die Korporale Schimmel bzw. sollten Füchse und Schimmeln gehabt haben. Ich bin ja da Meinung, dass man damals dann eher genommen hat, was schnell an der Hand war ;) Drum ein bisserl durchgemischt damit auch Abwechslung drinnen ist.