Ist da noch was zu haben?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Alles komplett für 250 €
-jemand interessiert?- -
-
Da sie sowieso schon seit Jahren im Keller versauern, möchte ich nun meine komplette Armee loswerden.
über 250 Plastiktruppen (unberitten)
Uruk-Hai, Rohan, Orks, Haradrim, Goblins
über 30 Berittene
Reiter von Rohan, Ostlinge (metall), Hobbits (metall), Theoden (metall), und den Ostling Ringgeist (auch metall), Wargreiter
über 60 unberittene Metallfiguren
darunter viele Helden wie Tom Bombadil, Saruman, Gandalf, Aragorn und ein haufen böser Helden
mehrere Geister (die vom Film Teil III)
mehrere Uruk-Hai Armbrüste
So ziemlich alle Ringgeister (9 Stück mit Hexenkönig mit Morgenstern + den Ostling)
Orkkatapult mit 2 Ladetrolle (bei einem der Arm ab (noch vorhanden) und der andere schlecht umgebaut)
Metallbalrog mit Plastikflügel
Sauron
Geflügelter Schatten mit Hexenkönig drauf, den mit Morgenstern
Gulhavar (muss neu geklebt werden)
_____
Die Figuren sind teilweise schlecht bemalt einige auch "gut" ein paar sind nur grundiert
Bei einigen sind Waffen abgebrochen oder anderes beschädigt (sind oben noch nicht genannt worden!!! werden aber mitgegeben)
Habe vor die gesamte Ladung am besten auf einmal loszuwerden, hab aber keinen Plan wie ich die am besten verschicken soll^^
Komme aus Deutschland, Oberbayern Landkreis Traunstein falls sie wer abholen mag wäre mir natürlich recht oder jemand weiß wie man sowas am besten verschickt.
Wegen Preisvorstellungen oder evtl Interesse an einer/mehrerer Figur/en bitte per PN, E-mail an mich oder einfach hier drunter posten
- versuche dann noch Bilder reinzustellen