In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
OK
@Lukas
Kann dir nach dem stefan anbieten
wenn wir schon dabei sind...
@lukas
ich muss dir auch absagen heute, mir ist kurzfristig etwas dazwischengekommen...
Hallo Leute
ich kann heute nicht kommen und falle komplett aus. Sorry.
Gruß
Claus
Ich fall definitiv für MH-Bürgermeisterwahl aus. Sorry! Aber macht's ruhig ohne mich, dass mich mal wer als ewigen 3. ablöst!
Cheers Niko
Werd's leider diesen Freitag nicht nach Katzelsdorf schaffen. Nächste Woche
Hi Christoph
Ich gebe morgen noch Bescheid ob ich es schaffe....könnte sein, das ich komplett ausfalle (stress) ...auch für Mortheim
Passt, ich schreib mal 2 Listen für 2 und 3k. Mit der neuen Autobatterie sollts auch keine Probleme mehr geben.
@Guthwine
Ich hau mir mein Warmaster Packerl auch ins Auto....schaun wir mal wie sich danach was ausgeht.
Komme wenn dann später, hab wieder Schulung
Lukas gib das bitte weiter
Zum Glück geht sich von den Punkten her die dritte Flederbestie nicht aus!
Mal sehen was ich gegen die Vampire ins Feld führe...
LG
Ich bin freilich auch bemüht zur Bürgermeisterwahl zu erscheinen.
Kann aber die 17 Uhr nicht versprechen da ich noch was zu erledigen habe.
Weiters nem ich sicherheitshalber Hordes mit. man weis ja nie.
@ soliton:
wenn du noch teile brauchst um die Oger in die Pfanne zu hauen .... 3. Flederbestie, 5 Banshies ... einfach PM.
mfg 11
Original von Sal
@olavi
kann aber erst so gegen 18Uhr da sein.
nicht optimal aber ok, dann halt 18 uhr
@olavi
kann aber erst so gegen 18Uhr da sein.
Ich glaube, die LNoE Runde ist schon voll.
@olavi
Passt. Wir können gerne 50Punkte Spielen.
Gruß
Lukas
Bin auch da für die Wahl. Wie schauts danach aus? Jemand Lust auf eine Warmaster Partie?
Edit: Oder alternativ X-Wing, LNOE oä.
Original von Sal
Hallo
Würde auch wem suchen für 40k oder Wam.
wollen wir wiedermal lukasch? würd sagen 42 oder gleich 50pkte?
komme mit skorne
Ab wann startet die Bürgermeisterwahl?
@ wolfgang: Ich kann ab 17:00 vor Ort sein. Wenn die Wahl erst später startet, können wir ja schonmal anfangen. Stellst du zumindest 37 lebende Modelle auf, damit ich rein theoretisch die Chance habe das Vampirziel zu erreichen?
Hallo
Würde auch wem suchen für 40k oder Wam.
Gruß
Lukas