Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1. Die Single Card Variante ist spannend. Aber nimmt auch ziemlich viel skill raus, nicht zu reden von Kontrolle.
2. Indians in the Open und innerhalb spotting distance..dead Indians..
Indianer sind eigentlich spec ops. Entweder du bringst sie in den hth oder du nimmst sie als billigere sniper.
3. Gelände ist in diesem Spiel so unendlich wichtig dass ein placement eigentlich nur komplett historisch oder komplett random erfolgen kann.
4. Side Plots sind einfach imba. Vielleicht bei grossen spielen und multiplen Offizieren sinnvoll, aber wenn man sideplots spielt sollte man doch 2x Würfeln dürfen und eines davon wählen. Es gibt da einige die sind einfach nicht machbar und Schwächen eine Seite so massiv das sie keinen Sinn machen.
Sia
Meine Marines de la franches sind schon..im pakerl.
letzten Mittwoch war es soweit. Beim Niko kam ich zu meinem ersten M&T Spiel. Wir spielten ein Doppel - Thomas, Christoph, Niko und ich. Es war ein wirklich lustiges Game - ok, vor allem für Christoph und mich.