Bärli ned Böse sein aber das mach ma nach allen Weihnachtsfeiern sonst wirds ned sauber! glaub mir das ich hab mich schon paar mal drum gekümmert... und wie immer werde ich helfen! wie und wo und wann hängt von einigen dingen ab aber du kennst mich und weisst was mein wort wert ist!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Vorderer Raum wird, so hoffe ich, wohl genügen. Es geht darum falls jemand an diesem Abend Tabletopen will wird er von uns gestört werden.
-
Damn, hab ich nicht berücksichtigt...
Option 1: Weihnachtsfeier findet im vorderen Raum statt (dann wäre die Feier auch mal 10+ Mann stark =) )
Option 2: Wir machens einfach an einem anderen Tag.
Die Weihnachtsfeier möcht ich doch nicht stören. -
Auch wir freuen uns wenn es im Clublokal wieder sauberer wird. Allerdings stellt sich für uns die Frage ob die Weihnachtsfeier am 21.12. dadurch beeinträchtigt wird.
-
Vielen Dank für das positive Feedback.
@Ruffy: wird problematisch, da wir das Clublokal auch solange wie möglich nutzen wollen. Da sind verstellte Tische suboptimal.
Original von Codex Marine
Gibts schon einen konkreten Termin?
hf
Dein Wunsch sei mir... eh schon wissen
Klick mich hart und fest! -
Ich finde es toll dass die Entrümpelung und Reinigung in Angriff genommen wird! :]
-
Würde es nicht genügen, die Sachen aus den hinteren Räumen und Spinden vorläufig auf Trays zu stellen und ein paar Tische damit zu besetzen? Erscheint mir die wesentlich einfachere Variante und sollte kein Problem sein solange kein Turnier stattfindet.
-
Helfe auch gern, wenn es sich terminlich einrichten lässt!
-
Helf für einen Apfelsaft
, soferns zeitlich geht. Gibts schon einen konkreten Termin?
hf -
Wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht, helf ich auch gerne.
-
Danke simple!
Es ist schön so einen Post zu lesen und nicht die ewige Suderei :D. (hättest dich ja genauso darüber beschweren können, dass du deine Armeen transportieren musst)
Faith in humanity restored :D. -
um den Preis bist gekauft
-
bräuchtet ihr Hilfe beim säubern?
Ich würde mich anbieten...gege sagen wir...ein Bier oder zwei ;D -
Liebe Clubmitglieder,
es ist leider mal wieder eine größere Reinigung/Entrümpelung im Clublokal notwendig. Besonders die Bastelkammer und der hintere Raum müssen gereinigt und entmüllt werden. Deswegen bitte ich
alle Spieler, die Armeen hinten im Club stehen haben, diese bis Freitag, den 20. Dezember, nach Hause zu nehmen.
Ab Freitag, 20.12., werden alle Armeen, die noch hinten stehen, in Kartons gepackt und mit gebotener Vorsicht vorne in den Kasten abgestellt. Für Verlust und/oder Beschädigung wird keine Haftung übernommen.
Diese Bitte gilt auch für die Spinde im hinteren Raum. Hiermit bitte ich
alle Spindbesitzer, bis zu obengenannter Frist ebenfalls ihre Spinde vorläufig auszuräumen.
Wir müssen den Bereich hinter den Spinden dringend mal säubern, das können wir nur dann tun, wenn wir die Spinde etwas nach vorne räumen können. Um Beschädigungen vorzubeugen, sollten diese zu dem Zeitpunkt leer sein. Auch, damit nichts zu Bruch geht.
Bitte helft mit, es ist in eurem Interesse, das der Club entsifft wird. Und wir alle (mich mit meinen etwa drei Armeen im Clublokal natürlich mit eingeschlossen) haben mehr als einen Monat Zeit, um Platz zu schaffen. Das sollte echt genug Zeit sein. Und Ja, es ist mir durchaus bewusst, das es viel Arbeit ist. Aber der Club ist weder Abstellkammer noch verlängertes Wohnzimmer. Ebenso wenig gibt es ein Erbrecht auf Dauerparkplätze.
Die Reinigungsarbeiten werden dann so schnell wie möglich angegangen, sobald die Wände zugänglich sind.
Danke, Präsident Bär.