In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Gibt's heute irgendjemanden der 2 Spiele macht?
Dem schick ich dann meine Handy Nummer per pm, weil ich halt dann kurzfristig zum zusperren vorbei kommen werde.
Edit: für alle Fälle, da Kouran hat meine Nummer.
Mirror stört mich nicht besonders,
was wegen dem Sal seinen Leuten?
Achtung: Da ich heute Abend in Wien bin und somit nicht fürs zusperren einspringen kann:
Bitte unbedingt melden wer heute zusperrt!
@Renekton: wennst nix gegen ein Legion Mirrormatch hast können wir gerne ein Matcherl machen. Wie viele Punkte willst denn? 35 oder 50?
Lg. Stefan
ist schon alles meins
und ich mich über meinen Superkleber und Aktivatorspray
@olavi
Danke
@renekton
Ich hätte zwei neue für W/H mit. sie würden sich sehr über Einsteigerspiele freuen.
Original von Sal
Hat vielleicht wer zeit Wam Einsteigerspiele?
diese woche nicht, aber wenn ich weiß dass jemand interesse hat daran würd ich nächsten CA gern ein paar battlebox games machen!
Werd morgen auch anwesend sein wenn sich noch jemand findet,
40K od W/H irgend jemand?
ich werde am Freitag nicht da sein; d.h. für euch, sofern kein anderer der zusperren kann da ist, ihr euch selber ums zusperren kümmern müsst.
ciao stefan
@Alex: Sehr gern! Ich werd diesmal nicht das Standardzeug spielen, sondern mal was Neues probieren
LG
Lust ja - Zeit leider nein!
LG
Ev können wir Revanche machen Peter?
lg
@Rooster:
Danke, aber ich such erstmal für 17.00 Uhr weil ich noch nicht weiß, ob ich auf ein 2tes Spiel bleiben kann.
@Petzibär
Nachn Robin kann ich anbieten.
Ich denk ich kann auch wieder. Mag wer gegen 50pts (oder 42 oder 35) Menoth ran?
LG
@jerry
Wenn du willst können wir wieder. Wenn es sich ausgeht möchte ich mono Nurgel Spielen.
Hat vielleicht wer zeit Wam Einsteigerspiele?
Gruß
Lukas
So das net ganz so leer is...jemand lust und laune auf 1500pkt 40k???
Lg
J