Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Adrian 19.45 ?
-
also brauch ich vor 16 uhr nicht aufkreuzen?
-
Ich komme auch mit Trollen und hab wie immer alles mit, dann müsste der Stefan nicht extra seinen Koffer mitnehmen ... ist halt nix bemalt.
lg -
Ich kann leider diese Woche noch nicht :(.
Vielleicht schaff ichs nächste Woche. Da wären dann alle Trollis bemalt -
-
Original von shakespeare
Kannst Du eventuell auch folgende Modell mitbringen:
Borka
Mauler
Mulg
Earthborn
Stein + Attachment
Pyrotroll
den ein oder anderen Krielwarrior und einen Tosser dabei!
Danke
Von den gelisteten Modellen sind aber nur 2 bemalt... Ich nehm einfach meinen Trollkoffer mit. Mehr Auswahl kann ich dir dann nicht bieten -
so ich denke wenn nix dazwischen kommt hab ich ab mittag sogar zeit... wer will und kann?
-
Kannst Du eventuell auch folgende Modell mitbringen:
Borka
Mauler
Mulg
Earthborn
Stein + Attachment
Pyrotroll
den ein oder anderen Krielwarrior und einen Tosser dabei!
Danke -
Snot, das ging in deine Richtung
Ich hab eine bemalte Unit Champions mit, wenn die dir hilft. -
plane vorbei zu schauen, hab meine Mercs im Club, dementsprechend wirds auch in diese Richtung gehen!
Wenn Jemand mit Trollen (idealer Weise bemalt) kommen könnte und ich mir diese für ein kurzes Fotoshooting ausleihen könnte, wär ich ewig Dankbar!
Grüße Wolfgang -
@Git: ich hab mit proxies kein Problem
-
Original von GitKull
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich proxe.
Du kennst offenbar meine "Kraken" noch nichtIst natürlich kein Problem.
-
Gut Bernhard!
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich proxe. Dann kann ich auch die anderen beiden Caster spielen.
Alex, wenn dich Proxies auch nicht stören kannst spielen, was du willst -
@Git: ich könnte eine Infanterieliste spielen ... mit einer geproxten Einheit (Stormguard als Silverline gespielt) und ev. einen Jack wenn ich vom Adrian wieder mal ned meinen Stormclad bekomm
-
@Erich: 16 Uhr passt!
@Git: Wie wärs mit 18 Uhr? Infanterie hätt ich massig ;), und ich such eh nach seelenlosen Gegnern. -
Er wird kommen!
(sagt er mindest heute, mal sehen wies der Gattin am Mittwoch geht, die ist gerade krank)
Mein Advent ist zwischen 16:00 und 17:00 geplant. Ich suche wieder bevorzugt Gegner mit einer guten Portion Infanterie - natürlich nur sinnvoll, bringt nichts, wenn ich gegen einen Haufen Risen spiele, der gegen Syntherion nichts ausrichten kann.
Alex, ich hoffe, du bringst auch ein bisschen Infanterie mit! -
Bin dabei, Uhrzeit so 18 - 19 Uhr, um dann gg den Git zu spielen (falls er kommt)
-
Na Suki, wie schaut's aus, traust dich?
-
Kann leider diese Woche ned dabei sein.