schöne Figuren muss ich sagen und die angesprochenen sind zumindest alle aus Plastik...also eher keine Fehlgüsse....und ja bei 100,-- für 22 Minis erübrigt sich ein Gespräch über den Preis; aber gekauft werden sie ja doch...:D
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Hab vor ein paar Tagen 2x Waldläufer zugelegt incl. Legolas und Tauriel. Die Figuren sehen echt gut aus. Über den Preis von 20€ für eine Figur brauchen wir glaub ich nicht reden:-(
-
Also ich find der Beorn ist die coolste Figur von dem Release. Schaut schön barbarisch aus.
-
Tauriel gefällt mir halt beinahe am besten von den sculpts her. Der Preis ist heiß....warum jetzt finecrap billiger wird als plastik wissen sie auch nur bei GW...warum 10 figuren 25,-- kosten und ein figur 15,-- kostet ist wie immer mehr als gewagt....aber soll so sein....ich warte ab und trinke tee.
-
Ganz ok das Meiste, Palastwache ist komisch. Aber spätestens bei Beorn wird mir schlecht...
lh6.googleusercontent.com/-sxO…326-no/beorn-hedgehog.jpg
Die Frage ist auch ob man Tauriel überhaupt braucht, wenn man sich so eine Plastikbox kauft. -
Aha, "bögen" nennt man das heutzutage. Wieder einen jugendslang gelernt
-
den text lese ich bei gw schon seit langem nicht mehr !!
ich finde wiedermal das preisverhältnis zu tauriel sehr gewagt, -
hahahaha, so geil:
"Aus dem Inhalt dieser Box kannst du zehn Waldläufer des Düsterwaldes bauen, fünf männliche und fünf weibliche. Du kannst sie auseinanderhalten, weil die weiblichen Elben geschwungene Bögen tragen. " -
hab sie mir gestern mal angesehen, die ranger und tauriel gefallen mir schon sehr gut !!
die ranger würden mir für mordheim schon sehr zusagen, werden aber zu klein sein ! -
schöne Sachen dabei und lustig dass bereits manches scheinbar Plastik ist, anderes wieder resin....Legolas schaut hier recht gut aus.
ranger auch...die hole ich mir eventuell..mal schauen. -
Hier zu sehen
Leider wieder failcast dabei (dachte dass sie von dem weg kommen), scheinbar keine starter box, aber die minis gefallen mir gut. Die fasszwerge sind witzig