Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ein dreifaches Hoch auf die 1st Lywocher Miliz! Eine Zwergenkanone musste dran glauben
18 Pkte Freischärler gegen 90 Pkte Zwerge - da stimmt einfach das Verhältnis!
Und wieder haben Ruedperths tapfere Kerls gezeigt, wozu die Lywocher Miliz fähig ist
Beim gestrigen Spiel gegen Hochelfen hat sich ein Trupp Milizler erfolgreich durch 3 Trupps Seegardisten von Lothern durchgemoscht. Sigmar und ein wenig Würfelglück haben es möglich gemacht
Hab heute meine 500Pkte Imperialen in die Schlacht geschickt - gegen eine reine Schützenarmee der Zwerge mit Kanone. War sehr blutig.
Mein Hexenjäger ist geflohen und meine Bihandkämpfer wurden zusammengeschossen - und die, die ankamen, haben nicht mal ihre Trefferwürfe bestanden ...
Obwohl sich Ruedperths tapfere Kerls nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, werde ich ihnen noch eine Chance geben - Great Swords sind einfach stylish :]
Es ist mir eine Freude mitteilen zu dürfen, dass wir insgesamt um knapp 1.000€ Material geordert haben.
In Zukunft wird es im Verein 2 Skavenspieler, 2 Hochelfenspieler, 2 Zwergenspieler und 1 Imperiumsspieler geben
Eine Kampagne ist für die Weihnachtsferien geplant.