Danke Shakespeare für die Werbung
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mitmachen möchte:
Hier kurz unser Modus zusammengefasst:
Die Liga
Die Liga besteht aus einem Match pro Coach und Monat.
Üblicherweise spielt jeder gegen jeden einmal. (D.h. Bei 9 Teilnehmern endet die Liga im September). Ab 12 Teilnehmern: Aufteilung in Conferences
Vor Ligastart wird im bestimmt welche Paarungen in welchem Monat stattfinden.
Die jeweiligen beiden Coaches können sich im jeweiligen Monat treffen wann und wo sie wollen. Als Termin-Tiebreaker gilt der "Stammtisch"(1 Stammtisch pro Monat. KEINE Teilnahmepflicht.Üblicherweise der letzte Montag des Monats. Stammtischtermine werden vor Ligastart via Forum angegeben)
Teamentwicklung(SPP, Verletzungen usw) erfolgen laut Competition Rules
Turniere
Üblicherweise gibt es 2 Turniere im Jahr
- Das Season Opening Turnier(SOT)
- Das Sommerturnier
Die Turniere sind offene Turniere. Es können also auch Ligafremde teilnehmen.
Teamentwicklung(SPP, Verletzungen usw)
Ligateilehmer können mit Ihren Ligateams teilnehmen oder ein anderes nehmen. Das Abschneiden beim Turnier hat keinerlei Einfluss auf den Punktestand in der Liga. Teamentwicklung passiert aber ganz normal. Man kann also Geld, SPP und Verletzungen für sein Ligateam verdienen.
Gespielt wird in Liga und Turnier mit den Competition Rules plus Slann, Underworld und Chaos Pact..
Hausregeln:
- Sanitäter, die nicht im Spiel eingesetzt werden, können nach dem spiel ein Miss Next Ganme heilen
- Zugfehler gelten nicht.
- Trainingsmarkennachkäufe kosten Trainingsmarkenkosten +60k
Die einzigen Termine die bis jetzt schon stehen:
- S.O.T. findest am 25./26.01. 2014 statt.
- Anmeldung für Liga/SOT bis inkl. 19.01.
Unser Forum: drbbv.at
(Der Thread für die Ligaanmeldung dort ist Regelgrube/Gedanken zur Season 2014)
Kosten: Stehen noch nicht fest
(Aktueller Stand der Anmeldungen: 7
6 Leute sind derzeit bekannterweise noch am überlegen
Bereits bekannte teilnehmende Rassen: Norse, Slann, Wood Elves, Chaos Pact, Necromancers – klingt bisher nach einer schönen Mischung)
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten für den Infofluss von Interessenten wäre aber wohl sich einfach im Forum zu registrieren
lG Gerald
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mitmachen möchte:
Hier kurz unser Modus zusammengefasst:
Die Liga
Die Liga besteht aus einem Match pro Coach und Monat.
Üblicherweise spielt jeder gegen jeden einmal. (D.h. Bei 9 Teilnehmern endet die Liga im September). Ab 12 Teilnehmern: Aufteilung in Conferences
Vor Ligastart wird im bestimmt welche Paarungen in welchem Monat stattfinden.
Die jeweiligen beiden Coaches können sich im jeweiligen Monat treffen wann und wo sie wollen. Als Termin-Tiebreaker gilt der "Stammtisch"(1 Stammtisch pro Monat. KEINE Teilnahmepflicht.Üblicherweise der letzte Montag des Monats. Stammtischtermine werden vor Ligastart via Forum angegeben)
Teamentwicklung(SPP, Verletzungen usw) erfolgen laut Competition Rules
Turniere
Üblicherweise gibt es 2 Turniere im Jahr
- Das Season Opening Turnier(SOT)
- Das Sommerturnier
Die Turniere sind offene Turniere. Es können also auch Ligafremde teilnehmen.
Teamentwicklung(SPP, Verletzungen usw)
Ligateilehmer können mit Ihren Ligateams teilnehmen oder ein anderes nehmen. Das Abschneiden beim Turnier hat keinerlei Einfluss auf den Punktestand in der Liga. Teamentwicklung passiert aber ganz normal. Man kann also Geld, SPP und Verletzungen für sein Ligateam verdienen.
Gespielt wird in Liga und Turnier mit den Competition Rules plus Slann, Underworld und Chaos Pact..
Hausregeln:
- Sanitäter, die nicht im Spiel eingesetzt werden, können nach dem spiel ein Miss Next Ganme heilen
- Zugfehler gelten nicht.
- Trainingsmarkennachkäufe kosten Trainingsmarkenkosten +60k
Die einzigen Termine die bis jetzt schon stehen:
- S.O.T. findest am 25./26.01. 2014 statt.
- Anmeldung für Liga/SOT bis inkl. 19.01.
Unser Forum: drbbv.at
(Der Thread für die Ligaanmeldung dort ist Regelgrube/Gedanken zur Season 2014)
Kosten: Stehen noch nicht fest
(Aktueller Stand der Anmeldungen: 7
6 Leute sind derzeit bekannterweise noch am überlegen
Bereits bekannte teilnehmende Rassen: Norse, Slann, Wood Elves, Chaos Pact, Necromancers – klingt bisher nach einer schönen Mischung)
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten für den Infofluss von Interessenten wäre aber wohl sich einfach im Forum zu registrieren
lG Gerald