Gefallen mir sehr gut die Blechdosen. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
noch ein Rhino fertig und gleich mal ein Gruppenfoto.
bisher habe ich 15 stunden gearbeitet, allerdings ist der vierte Panzer, ein Landraider, schon zu 50% fertig. -
Könnte man tatsächlich auch so auf der fw
Website in der Qualität sehen. Like ! -
Razorback:
Das Bemalen der Forgeworld Türen und Symbole nimmt ziemlich viel Zeit weg, im Grunde kannman sagen, das ist 50% der Malarbeit an dem Panzer. -
Wieviel steht an pro Stunde ?
-
Danke für euren Zuspruch!
Dem Jay entgeht garnix, klar, der White spirit war nochnet ganz trocken in der Nacht
Für die an meiner Arbeit interessierten: Ich biete jetzt Panzerbemalung an, aber nur in Kleinserien (1-4 Stück), keine Miniaturen (und keine Besatzung). Arbeite auf Stundenbasis, kein fix ausgemachter Gesamtpreis und keine "Stufen". Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, aber ich kann natürlich nicht garantieren dass ich Interesse an dem Projekt bzw. Zeit habe (Imperiale und coole "einzigartige" sachen bevorzugt :D). Das Angebot richtet sich vorallem an Leute die Panzer als "herzstück" Ihrer Armee sehen und hier etwas Besonderes möchten.
Wer ne Armeebemalung haben will, bitte an Jay wenden xD -
Hübsches Wheathering .
-
sehr fesch-das farbshema ist zwar überhaupt nicht meines, aber das mindert nicht die qualität des gezeigten
-
Für nur 4 Stunden?
Wirklich goil -
-
Hio,
als Auftragsarbeit bemale ich derzeit Red Scorpions Panzer die schön mit Forgeworld teilen gepimpt sind. Macht echt SpaßDas Farbschema klingt zwar in der Theorie langweilig, durch die gelben Stellen macht das aber richtig BÄM am Tisch.
Vorgabe war so 4 Stunden pro Panzer, was sich hier gerade so ausgegangen ist.