danke, danke....auch wenn ich die Hobbithöhlen natürlich nicht selbst gemacht habe. ESLO Produkt. sind sehr schön muss ich sagen und auch massiv.
Falls "Geld" gemeint war mit in Gold aufwiegen. Au contraire....
Ich habe mit HdR zu spielen angefangen als das alles noch sehr günstig war, selbst offiziell günstig. Packungen mit 20 Modellen um 20,-- euro usw, konnte man nicht meckern. HdR war wirklich ein gutes EInsteigersystem auch was den Preis angeht. Scheinbar haben es viele gekauft (sehr viele) und wenige spielen es. der second hand markt ist da riesig und man bekommt immer "Pakete" zu tollen Preisen. Ich habe heuer ca. 500,-- euro für HdR ausgegeben, klingt viel..ist es aber nicht....dafür Waren im ca. Wert von 3000,-- bekommen.....konnte einiges davon wieder selbst verkaufen (auch günstig....ich will mich ja nicht wirklich bereichen), konnte Nikos Kinder beschenken und habe selbst aus dem ganzen Fundus noch locker 800 Minis (vor allem uruks und rohan aber auch elben und haradrim), und da sind dermaßen viele zinnminis dabei (elitesachen, helden, monster) dass ich also sagen kann dass bei mir nichts ihr Gewicht in Gold wert ist.....aber am Spielfeld waren sie gut!