Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für die netten Kommentare. Tja, "anfixen" war halt auch jahrelang mein Leib und Brot im Steckenpferd..:D
Ich finde Wüste toll, ich finde auch midwar immer noch super auch wenn die Heinis bei BF es mehr oder weniger ignorieren...aber was solls. Genug Listen vorhanden, avanti!!
das stimmt, viele der GF9 battlefield in a box waren für mich das beste was es je prepainted zu dem Preis zu kaufen gab. Ich nehme und nahm die andauernd...die sind städnig in Betrieb, genau wie die Felsen.
Ja ich sag nur Flüsse... Habe ich auch noch nie bekommen
Ja, da hätte man eine ständig produzierte Reihe draus machen sollen, aus dem Programm nur nehmen, wenn sie erneuert werden. Gerade so generische und überall einsetzbare Geländestücke wie Palmen und Wüstenbases dazu sind ja nicht an konkrete Systeme oder Hypes gebunden.
das stimmt, viele der GF9 battlefield in a box waren für mich das beste was es je prepainted zu dem Preis zu kaufen gab. Ich nehme und nahm die andauernd...die sind städnig in Betrieb, genau wie die Felsen.
Und wirklich gute Alternativen gibts auch nicht - Haben bei uns im Club zwar eine Box von Pegasus, die sind eh ganz cool eigentlich - Allerdings ist da halt weder Base noch Oase dabei
Wahnsinnig viel war ja nicht zu berichten. Aber das spricht ja für mich zumindest auch für das System. Es wird nicht fad und manchmal kommt es anders als man denkt oder genauso...:D
Palmen sind noch die von GF9 in a Box....leider ja kaum mehr zu bekommen.
Es geht weiter, diesmal ein kurzer Themenwechsel aber muss auch hin und wieder sein. Flames of War, kurz und knackig und mit nicht so tollem Ausgang für meine tapferen Keksdosenfahrer.....aber seht selbst:
in der Wüste tut sich was....FOW Bilderbericht.So, die letzte Schlacht für 2013 ist geschlagen! Flames of War in der Wüste. War sehr nett, dynamisch und recht schnell für FOW...