Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Benutzer-Avatarbild

Aegnor Calafalas vs. Montezumas Rächer

juergen

Zwei angeschlagene Teams gehen an den Start, was kommt raus? ein 2-2 eh klar.

Spiel beginnt gut für mich, erster Blitz und der MA+1 skink verlässt das spielfeld. ich geh es vorsichtig an und in turn 3 oder 4 score ich das 1-0 mit einem quick pass ohne rr (und so wie ich normalerweise passe war hier berechtigte angst dabei).

mario kommt vorbei

carsten stellt sich als return team auf... blockt 4 mal, 3 cas. ich blocke, cas... 5 blocks 4 cas.. mario schleich di 8o :P dann hat sich das spiel halbwegs normalisiert, und carsten stellt aufs 1-1 in T8.

In der zweiten HZ starte ich glaub ich mit 6 gegen 9 und rechne mim fixen 1-2, dann versauen die Lizzies aber einen block und ich bekomme den ball, verliere ihn nochmal, hol ihn nochmal und dann ab zum 2-1. Jetzt wirds ganz spannend, die lizzies noch 4 turns oder so und nur noch 1 skink. tiefer kick, der skink kommt mit dem ball und ich kann ihn umhauen. da er die letzte reele scoring chance ist, versuchte ich ihn zu foulen - erfolglos. Er steht auf, nimmt den ball und sajonara.

ich entscheide mich von 3 linern dem kicker den mvp zu geben - und wie verschrien doubles gewürfelt - keinen plan was ich ihm geb... block wär eigentlich der plan gewesen, will aber nuffle nicht einen double ausschlagen.

Fazit: 2 TD und nur noch 5 in der all-time wertung...mit 282 TD platz 2 und die Crusaders of Alk eingeholt. 8)