Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Rolli, und WHF'ler
Ich möchte auch gerne dabei sein und reinschnuppern.
Mein problem, dass mein flieger erst um 17:00 landet, werde es daher nicht vor 18:00
Schaffen.
Ich bekomme allerdings noch keine 2500 zusammen, nehme aber mit was ich habe.
@John Irenicus: Leider wurde heute mein morgiges Seminar verschoben, wodurch ich bis halb 5 auf der Uni hock und somit nicht um 5 da sein werde - rechne also nicht mit mir
Sorry für die Absage.
NA ich wird einfach beides mitnehmen Vlt. wills es sich ja wer ansehen bzw hat Zeit für die 1. Mission die ist relativ schnell gespielt.
Wegen dem Fliegen bei X-Wing das Problem hatten Dave und ich auch Zeitweise liegt aber eher daran das der Gegner nie dahin geflogen ist wo es erwartet war.
Lord Odin
Kannst gerne mitspielen Wir spielen 2500 Punkte und die Erweiterung nimmt nehme ich an der Wolfgang mit..der kauft ja auch immer gleich alles
Mehr brauchts nicht außer das du dich nicht gegen meine Dämonen verschwören darfst
Wir beginne so zwischen 17.00-17.30
Freu mich lg mike
Definitiv Interesse es wird sich nur leider nicht ausgehen. Es ist aber eine brettspielrunde da..
Red einmal mit dem Peter aka alter grummler ..der ist da so eine Art Koryphäe .
Sia
X Wing..auch cool...aber dafür bin ich zu dämlich. Ich flieg dauernd wo hin wo ich nicht hinsoll
Ich habs mir auch gekauft weil ich ja auch Games Workshop hörig bin
Es liest sich wirklich sehr cool und ich bin schon sehr gespannt wie es sich spielt.
Ich hoffe auch das es mit der Kampagne bbald weitergeht. Damit wir die abschließen können und ne neue starten können.
Also Stefan, Wolfgang läuten wir die nächste Kampagnenrunde ein
Lg mike