Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich als erklärter Feind dieses rauswählen von Listen bei einem System wo manche Armeen gegen manche Fraktionen sowieso schon nur mit ach und krach mit nicht nur bergauf spielen müssen kann aber anbieten das wenn euch ein Spieler fehlt das ich mit Khador antrete (da muss ich dieses Jahr sowieso min 9 verschiedene Caster spielen) gebt mir dann halt bitte bescheid.
Sieht so aus, allerdings wählt dir der Gegner immer einen Caster raus, sprich es könnte sein, dass du einen Caster die ganze Liga lang nicht spielen kannst, weil ihn/sie dein Gegner immer rauswählt.
Grundsätzlich und unter den obigen Einschränkungen ja, wenn Dir beispielsweise aber immer Ossyan gebannt wird, kannst Du den nie spielen.
(Vor jedem Spiel werden drei mögliche und erlaubte Listen dem Gegner übergeben, dieser bannt eine, aus den verbleibenden zwei wählst du eine.)
Ich denke gemeint ist, dass man jeden Caster zweimal spielen darf.
Prinzipiell könnte man meiner Meinung nach für CoC, Retribution und Minions das Limit aber auch ganz aufheben, damit sie besser mitspielen können.
Adrians Beard
Ich verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll mit jedem caster ein Mal. Bei Ret geht es sich z.B. nicht aus. auch wenn man einen caster 2x spielen darf wenn es 7 Spiele gibt.