In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Wie s der Cid schon extra dazu schreibt
Auch hier nochmal:
Update (28.2.):
10.5. - 40K-Turnier / Forge erlaubt (1.750 P.) -aber: no 30K !
7.6. - FoW-Late-War-Event (1.750 P.)
wenn's jetzt überhaupt dazu kommt, dann eher Ende Mai oder Anfang Juni
denn am 26.4. ist mit dem Bolt Action Day eine Military-Historical-Veranstaltung, und gleich drauf bringt gar nix
da ist mir ein voller Bolt Action Day echt lieber, und wir shiften FoW auf einen späteren Zeitpunkt
Juni ginge auch noch - VOR den Ferien halt
Für welches WE im Mai ist denn das Late Event geplant...
Hoffe nicht für 17.05 denn das ist der einzige Tag an dem ich nicht kann.
Gruß
Fab
Ich hab meiner Freundin erklärt das da ein Turnier ist, aufn Tisch kaut und gsagt ich fahr da hin!
Wir machen das Wochenende was sie bekommt im Sommer
@Stormi
das tut mir für dich leid, aber das pickt
der Mix und Wechsel zwischen den einzelnen Veranstaltungen und Eventarten ist mit Bedacht gewählt, und jede Änderung bringt nur Wirbel rein
Ist der 5.4 fixiert als Fantasyturnier.
Meine Freundin hat am 3.4 ihren 30er und da werd ich das Wochenende mit ihr wegfahren. Will aber unbedingt das Turnier spielen. Kann man da mit den Terminen was drehen, bzw was tauschen?
Zb mim Bolt Action Day?
Ich weiß es ist noch früh.
aber vllt wäre es möglich die ausschreibung für das Fantasy nicht erst 1 monat vorher zu machen.
Warum frag ich?
Mit dem neuen buch hat sich viel getan und das umbauen bzw anmalen ist aufwendig. da wäre es gut zu wissen was ich spielen darf!
lg Lord Skrolk
"Bound for Glory" und Fantasy Double bin ich natürlich auch immer dabei. Dann darf ich mich das erste Mal mit meinen Vampiren blamieren
yeah am 15.2. ist meine freies we =)
Fantasy-Doubles, warum nicht .....
Danke für die Erklärung Walter.
Jo ein Fantasy Double wär auch mal eine gute Idee. Stimm ich dir zu Chris. Werd mich auf alle Fälle mal reinhängen dass ich mein 40k Zeugs anmal.
WHFB ist natürlich pflicht bei mir, werde mir aber auch den historischen und/oder WW2 Spieltag mal anschauen.
Hoffentlich kommt noch das eine oder andere Fantasy Turnier dazu, vl. auch ein doubles?
Austrian Salute ist ein historisch angehauchter Spieletag
Bolt Action Day ist WW2 in 28mm (eigenes Spielsystem)
man kann bei beiden mitspielen, ohne Minis zu haben, nur kommen und mitspielen
Zuschauer/Mitspieler sind da voll wichtig
Präsentatoren haben wir meistens genug
Ui ein double, da muß ich dann noch ein paar mal dazwischen 40k spielen damit ich wenigstens nicht kompletten mist bau
Fantasy Turnier bin ich sowieso dabei, freu ich mich schon.
Was is eigentlich der Salute und Bolt Action Day? Letzteres warscheinlich 40k oder? Aber ganz egal, freu mich auf alles und taugt mir dass so viel am Terminplan steht!
Werd mir gleich eine Nec liste überlegen und mit dem Bemalen anfangen.
Geil wieder ein Double!!!
Freu mich schon drauf.
Mfg Gerstch
Gibt es für s Doubles schon Beschränkungen oder sonstiges? ?
Die Events/Turniere bis dato: (wird laufend ergänzt):
11.1. - 40K-Saisonstarter-Turnier (1.750 P.)
15.2. - 40K-Doubles (2x 850 P., fixe Teams)
15.3. - 4th Austrian Salute
5.4. - Warhammer Fantasy Battle-Turnier "Bound for Glory" (2.000 P. oder mehr)
26.4. - 1st Austrian Bolt Action Day
Update (28.2.):
10.5. - 40K-Turnier / Forge erlaubt (1.750 P.) - aber: no 30K !
7.6. - FoW-Late-War-Event (1.750 P.)
stay tuned