Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sorry, dass ich so kurzfristig absagen muss, aber ein Kollege is krank und ich muss am Abend um 19:00 Uhr arbeiten. Da geht sich vorher kein Matcherl aus. Tut ma leid und wir werden das sicher irgendwann mal nachholen können.
Original von Schlofa
P.S.: ansonsten stell ich mich auch gerne wieder dem Tau-geballere vom spassbüroler. Muss aber ned zwingend sein, nach der letzten vernichtenden niederlage.
Traut sich keiner gegen Tau? Na egal habe jetzt heute was anderes vor.
Aber es braucht keiner Angst haben. Habe eine sehr nette Liste mit. Einen Haufen Feuerkrieger, nur drei Kampfanzüge, jede Menge Geister, keine Raketenkolosse, ...
So wie es derzeit bei mir aussieht, kann auch heute auch vorbei kommen
Bin mit der Legion of Everblight anwesend und mache gerne Spiele von 15-50P - je nachdem, wer gerade Zeit und Lust hat!
Außerdem überlege ich gerade High Command mitzunehmen, falls jemand das Hordes/Warmachine Kartenspiel ausprobieren mag.
Original von Schlofa
Ich werd mal wieder meine grünen Dosen gassi führen. Was würdest denn gerne spielen? Punkte, spezielles Szenario vielleicht? Da es das einzige Match für mich sein wird, auch gern ein bissl größere Punktezahl.
Cheers Niko
P.S.: ansonsten stell ich mich auch gerne wieder dem Tau-geballere vom spassbüroler. Muss aber ned zwingend sein, nach der letzten vernichtenden niederlage.
Grüne Dosen in Form von Nurgle CSM oder DA?^^
Mission würde ich auswürfeln, Aufstellung entweder Feindberührung oder Aufmarsch.