Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also bleibt es bei 5 Tischen die wir brauchen. na mal sehen.... Da das die letzte Runde der Kampagne ist, werde ich Euch mit einem Sieg für den Arahain werten. Das Spiel könnt ihr ja trotzdem nachholen, dann in der neuen Kampagne!
Sorry! Der Winter war tief in Naggaroth! Ich wähle Geländeerfahren falls noch vorhanden oder was dann noch übrig bleibt. Ich spiele gerne gegen Arahain. Im März wärs mir recht. Diesen Freitag kann ich wahrscheinlich nur spontan einen Sprung nach Katzdoom kommen.
@ Dunkelelf
Du kannst gern spielen was du magst. Ich kommt wieder mit meinen maximal ausgereizten HyperPowerlisten (=Fluffliste) mit denen ich wie ein UltraProfi umgehen kann und du nach der Aufstellung schon quasi aufgeben kannst
also wenn ich das richtig sehe habe ich die Wahl zwischen Flash, Gungo und Cleaner?
Und ob der Flash von der Runde etwas mitbekommen hat wissen wir auch nicht?
ach edit.... ich forde einfach mal den Flash, falls du ihn nicht erreichen kannst, ist es für mich nicht so schlimm da ich eh Möglichkeiten auf den Sieg habe
Sorry, die letzten Tage waren in der Arbeit etwas stressig, daher schreib ich erst jetzt.
Ich kann am Freitag leider erst ab 19:00 (wir haben zurzeit einen wichtigen Klienten und da komme ich auch am Freitag nicht vor 18:00 aus der Arbeit raus)
Dann fordere ich gleich den Soliton für Freitag in Kdorf.
Wennst magst können wir unser Braindead Duell nachholen. Ansonsten kriegst es mit der grünen Kelle.