haha, verzeih, habs mit namen nicht so... und bin schon froh dass ich zwei der runde halbwegs behalten hab ^^'
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Na irgendwer muss den Peter ja in seiner Heimatprovinz angreifen, sonst verlässt er sie ja bis zum Ende des Spiels nicht und bunkert sich dort nur ein
PS: Klaudius, nicht Klausi -
Original von Guthwine
"If you play the game of thrones you either win or you die." Ab Runde 6-7 hat man keine Freunde mehr
also wenn man alle, die nicht gewinnen, nach dem spiel umbringt, wird man selten eine runde zusammenbekommen. -
Das Problem ist dass "Klausi" dann nicht mitspielt
hehehe
-
Jepp... und vor allem sollte man shauen, dass die leute ungefähr auf dem gleichen wissensstand sind, was das spiel angeht, der arme peter(?) wurde vom Klausi mehr als nur einmal kalt erwischt, weil er etwas nicht wusste/beachtet hat, weil er das Spiel eben noch nicht so gut intus hatte, wie eben zb Klausi :O
-
Bei diesem Spiel ist es noch relativ stark ausgeprägt da die Bündnisse etc. keinen Siegespunktvorteil bringen und deren Bestehen einfach nur durch das Wohlwollen eines Bündnispartners über den Haufen geworfen werden kann.
Und es ist absolut richtig dass man mit den passenden Leuten spielen sollte...vor allem weil Schweinereien, Verrat etc. an der Tagesordnung stehen.
Auf dem Thron hat nur einer Platz... -
"If you play the game of thrones you either win or you die." Ab Runde 6-7 hat man keine Freunde mehr
-
Morgn
Original von Mozes
steht und fällt aber auch ein stück mit den leuten, mit denen man spielt... sind die sehr nachtragend, wenn man ihnen in den rücken fällt könnts ein bisschen den spaß nehmen
Wie bei Munchkin gilt: Nicht persönlich nehmen!
Original von Mozes
sonst richtig geil =)
Stimmt. -
is eines meiner lieblingsspiele und macht WIRKLICH laune, wenn man strategiespiele mag... "leicht zu erlernen, schwer zu meistern" trifft glaub ich ganz gut zu...steht und fällt aber auch ein stück mit den leuten, mit denen man spielt... sind die sehr nachtragend, wenn man ihnen in den rücken fällt könnts ein bisschen den spaß nehmen
sonst richtig geil =) -
Na dann...
Ist das Spiel zu empfehlen? Wollte es mir kurz ansehen musste aber leider schnell weg -
Morgn
WLAN funktioniert auch hinten super. -
Das W-Lan sollte laut Invader funktionieren... kann sein, dass es nicht in den hinteren Raum reicht... falls es so ist werden wir schaun, dass das bald funktioniert
-
Da unten im Keller tut man sich schon schwer mit SMS, geschweige Whatsapp
-
Original von Lynx
Ja, wir müssen nächstes Mal unbedingt mal versuchen, mit heimlicher Kommunikation zu spielen - und wir brauchen Plüschraben
oder whatsapp -
Jetzt zu was Wichtigerem: Ich finde, und da bin ich sicher nicht alleine, dass dieser "Lynx Martell", wie sich dieser Usurpator aus dem Süden nennt, schnellstmöglich vom Eisernen Thron beseitigt werden sollte.
Wann wird das nächste mal gespielt? Anfang Februar wäre sehr fein. =) -
Mehr Theon als Baratheon
-
Haha! Ich fand es auch Spitze und der Schluß war doch sehr Serienlike oder? Bähm und aus! Ich würde es sofort nochmal machen, war die einzig logische Entscheidung für mich
Gruß Annatar Baratheon (Kingmaker) -
Morgn
Original von Lynx
Ja, wir müssen nächstes Mal unbedingt mal versuchen, mit heimlicher Kommunikation zu spielen - und wir brauchen Plüschraben
Nachdem der Traitor-Elch ja zum etablierten Element bei Eclipse geworden ist, unterstütze ich diesen Vorschlag!
-
-
Wie gesagt, hätte gern mitgespielt. Die West Coast braucht halt die Graufreuds.