Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich werde natürlich kommen leider muss ich vorher in die Arbeit und kann somit nicht sicher sagen ob sich 14 uhr ausgeht... SRY und ihr braucht nicht warten mit der arbeit
Original von shakespeare
Lasst den nighty nur auf keinen Fall ans Gelände, der findet sicher einen Würstelwald und will den anbringen!
Aber nur wenn der immer auf deinem Tisch auftaucht und auch immer nur auf deiner Aufstellugsseite und ansonsten verschwindet........
Aber Du spielts doch auch wie ich Lame Mercs und da ist doch Pathfinder an der Tagesordnung, bei meiner 4 Miniaturen Liste wäre mich das recht scheiß Egal wo Wälder sind, da 3 sowieso Pathfinder haben, lang lebe der Earthbreaker Spam !
Je nach dem wie wir es Zeitlich schaffen, helfen wir auch gerne beim Aufbaun und auch beim Räumen. Kommen halt erst um 17:30 am Westbahnhof an und dann geht es erst mal einchecken, jedoch dann gerne.
Ich könnte ab 15 Uhr mithelfen, würde allerdings am abend auch noch gerne eine Partie spielen. Gibt es Schätzungen zum Umfang der Arbeitszeit? Um abzuschätzen ob ein Spiel danach überhaupt realistisch ist.
Es ist mal wieder soweit, wir müssen das Clublokal WMS fit machen und ich brauch eure Hilfe!
Deshalb wäre am 31.1.2014 ab Mittag angedacht den Club auszumisten und aufzuräumen. Bitte gleich vorweg euch anzumelden wenn ihr schon wisst ob ihr helfen könnt und wollt damit ich das zeitlich Abstimmen kann.
Ich sollte wenn nichts in der Arbeit dazwischen kommt den Tag frei haben...
PS: Alle dürfen und sollen helfen, auch nicht WM/H Spieler. Wer Angst um seine Koffer hat das man diesen nicht wieder findet sollte diesen bitte bis dahin aus dem Clublokal entfernen.