Sehen hammer aus, find die größe auch gut. Mag's nicht wenn die Figuren so klein sind.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
Na aber hallo. Sehr, sehr schönes Zeug. :]
-
Najo zum duelliern fehlts dann bei mir doch no a weng .....i würd lieber beim Mthomas in die Lehr gehn !
-
Hofa, du kannst dich mit voll dem Mthomas duellieren
genialamente -
Original von Franz
Unsympathler
Wenn du zu sehr depri wirst dann schau dir ienfach meine Figuren an!! Da ist die Welt dann wieder im Lot!!
Guat Hofer!!! Weiter so!!! Ich liebe was ich sehe.... -
-
Muahahaha! XD XD XD
Sehr geiles Teil! Einfach spitze bemalt! -
Sorry Onkl Franz aber i hab dein Lösungsvorschlag erst nach der Bemalung dieser Figur glesen , also musst nochmal durchbeissn !
Mein Regiments Chef
-
Seit i die Festung kenn, bin i a Hofa Fan!
-
der kann malen! Hut ab!
-
Sehr genial was da hofa mocht!!!!
-
-
Dem Onkl Franz kann ich´s aber a nie recht machen ....mal i winzlinge heists immer Talentvergeudung , do sieht ma jo nix . Mal i große Figuren die ihm ned gleich vor die Augen verschwimmen hasst er mich !
-
-
genial
weiter pfeffern -
Grüße ....ja also i hab an nix anderem gemalen jeden Tag a bissl was und an manchen tagen etwas mehr
Captain , i hab des extra so arrangiert für dich aber bitte sei so guat und schreib ned auf englisch in die Sprechblase rein ....entweder schwiizerdütsch oder französisch.....oba englisch geht bei schweizer so goaned !
So und jetzt noch ein Bild vom Trommler an dem ich verf...te 3,5 stund gmalt hab und den ich auch kurzzeitig quer durchn Raum Pfeffern wollt weil er goa so gfeigelt hat.
-
Small Talk und Witze reissen, gehörte damals übrigends wirklich "dazu" man tzat das vor aber auch während des Kampfes.
(Übrigends ein Grund warum die Schweden auf andere so unheimlich wirkten - die hatten absolutes Sprechverbot und kamen schweigend daher - das wirkte einfach unnatürlich...)
Greymouse - the master of irrelevant trivia -
Captain, the Master of bubbles
-
Sehr schön! Bin echt begeistert von Deine 28mm Künste.
Da ist mir noch was aufgefallen.
-
Viel schneller war ich aber auch nicht um ehrlich zu sein. Außer du malst nebenbei an nichts anderem....dann war ich wohl doch schneller. Aber man sieht halt den vermehrten Aufwand...allein schon die Strümpfe schauen echt aus...meine schauen halt angemalt aus.
Base ist auch toll!!! fast so gut wie meine!
Wenn du so weiter machst kannst im Herbst ja alleine die Franzosen aufstellen! hut ab! gefällt mir!!