Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
da ich mittwochs nur 7min entfernt vom ZFM bin melde ich mich auch als kot... codeträger
wär die bessere lösung als schlüssel, is viel flexibler und man muss net auf langsame spieler warten
Die neuesten Infos wegen nem 2ten Spieltag schauen wie folgt aus:
Den 2ten Spieltag wird es definitiv erst geben, wenn es den Hintereingang für uns gibt; das könnte allerdings schon Ende Feb./ Anfang März passieren.
Es wird dann eine Handvoll Leute geben, die sozusagen Schlüsselträger sind, bzw. den Code wissen.
Wir sind dann auch selber fürs auf- und zusperren verantwortlich.
Sprich Spieltage unter der Woche können dann flexibel selber ausgemacht werden, solang sich halt wer findet der auf- und zusperrt.
Original von lord odin
2ter spieletag klingt nicht schlecht aber unter der Woche ist das immer so ne Sache mit Arbeit stress und sonstigen Sachen
wie sieht es denn aus wenn man den auf Samstag verlegt ??
dann könnte man sich einfach mal einen schonen ruhigen Nachmittag bzw Abend machen und hat keinen stress.
Alex, ich weiß, du wirst das alles mal besser machen wennst Familie mit Nachwuchs hast.
Ist halt auch ne Prioritätenfrage, und Zeit mit den Kids hätt ich halt auch gern am Abend.