In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Grave: Gerne, passt. Bitte beachte, dass ich womöglich nicht direkt um 18.00 Uhr da bin - aber wenn ich dann da bin, gehts ab
Wie vereinbart, ich komme auch.
@Erich
Habe nicht vergessen und habe schon schlaflose Nächte ... weil ich mir überlegen muss wie ich meinen Sieg feiern werde
lg
@Bremser
Ich nehm gleich die 18 Uhr Partie!!
Ich werde auch dabeisein - ETA wie immer 18.00 - 19.00 Uhr.
@Zuzi
Wie schon per SMS geschrieben geht 17:00
Sonst würde ich gern noch ein zweites Spiel machen. Idealerweise Trolle oder Skorne oder Circle
Bin mir noch ned sicher, ob ich Zeit für ein Spiel habe. Aber werde auf jeden Fall kurz vorbeischauen.
Wenn es sich bei mir ausgeht bin ich so zw. 19 - 19:30 da ... wird aber sehr kurzfristig entschieden, je nach Arbeitssituation
Bin jetz um 16.00 mit Bernhard verabredet.
Ich würd auch noch gern gegen den werten Hr. Git ein Probespiel machen, würdest Du Dich trotz meines Auslassers von letztens nochmal für mich opfern?
Grüße Wolfgang
Möchte noch für die WMS üben, wer hat um 16.00 und 18.00 Lust und Zeit?
Brot, nicht vergessen, wir haben 20.00 vereinbart.