Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Korrekt. Alle Modelle, die sich noch ned bewegt haben, bekommen den +2SPD Bonus sofort in dieser Situation.
    Der Bonus verschwindet aber wieder am Anfang deines nächsten Spielzuges, weil er in deinem Spielzug (durch einen Free Strike) getriggert wurde und Relentless Advance nur eine Runde (eigener Spielzug+gegnerischer Spielzug) gilt.
  • Benutzer-Avatarbild

    Regelfrage zu Cinerators

    Schindbua

    Hy

    Kurze Frage zur Sonderregel der Cinerators und deren "Relentless Advance":

    Relentless Advance – Whenever they take damage from an enemy, they gain +2 SPD for a round


    Wenn ich nen Charge mit ihnen Ansage, und der erste den ich bewege kassiert nen free Strike weil er vorher im NK gebunden war, zählen dann die +2 Speed SOFORT für den aktuellen Charge, oder erst in der nächsten Runde?

    danke, ciao stefan