bei mir geht's nicht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
ok, bitte alle die dabei sein wollen und werden, eine PM mit der Mail Adresse an mich, da ich noch die Inhalte mit Euch abstimmen will und die Agenda zusammenstellen und versenden!
Danke,
Grüße Wolfgang -
passt
-
dies ist eine zusage!
-
Sollte passen.
lg Markus -
So, dann geben wir mal Butter bei die Fische!
Einziger möglicher März Termin an einem Samstag Vormittag ist bei David und mir der 15.3., nur an diesem Termin haben wir beide Zeit!
Bitte daher um devinitive Zusage für Samstag den 15.03.2014 ab 11:00 Uhr zum Podcasten und Spielen!
Bitte um Zu- oder Absage asap, damit ich die Themen finden kann und die Agenda mit Euch abstimmen kann, muss da noch ein wenig vorbereiten!
Danke schon vorab, würd mich freuen wenn sichs ausgeht
Grüße Wolfgang -
samstag vormittag jo
-
weiß net wies bei den andern aussieht aber Samstag wär für mich generell ein besser tag für podcast, gamblen
-
Hy
Fürs rote Turnier sind der Kouran und ich eh schon angemeldet;
ob es sich terminmäßig fürs blaue ausgeht weiß ich leider noch nicht.
ciao stefan -
Hi wieder!
Wie angekündigt, der blaue Turnierevent wurde im Masters Series Link eingetragen, hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
diefestung.com/forum/board.php?boardid=331
Grüße Wolfgang -
So, froh und eiter geht es weiter...
Dave und ich werden eine Marmachine/Hordes Masters Serie machen, diese Turnierserie soll so ziemlich alle Punktgrößen und Spielsysteme abdecken, die im moment gängig sind!
Vorläufig planen wir den Start mit einem kleinen 15 Punkte Turnier nur mit Castern/Locks und deren Battlegroups, aber lest Euch selbst mal hier ein:
Vienna’s Loudest Masters Series 2014
Anmeldemöglichkeit wird es hier geben, ist aber kein muss, einfach wer am Spieltag da ist, spielt mit ...
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=11854
Ich hoff natürlich auch, Katzeldorfer begrüßen zu dürfen! Turnier ist an einem Mittwoch, an dem der folgende Donnerstag ein Feiertag ist, sollte also demenstprechend auch Terminlich nicht viel im Weg stehen!
@ Podcast noch:
Geplant habe ich mal die Märzfolge mit Euch aufzunehmen, also vermutlich an einem der Freitage anfang März, muss dass noch mit Dave abstimmen, der ist Terminlich nur teilweise flexibel...
Grüße Wolfgang -
mal sehen, muss mich noch mit dave absprechen und auch eine gscheite agenda finden, wenn wir dann einen passenden Termin haben geb ich euch nochmal bescheid
-
nachdem ma des besprochen hätten:
wann steigt die party? -
Wos hotn des mit bereits kennen oder was bemaltes zu tun?
Da gehts um nen Podcast Bursche! -
na zumindest Wam/Ho gibt's einige Stefans in Cat City.
Kommt auf den Termin an.
Außerdem hab ich nix bemaltes...
Und weiters kenn ich Woiferls Keller schon. :P; inkl. Haus, Garten, Frau und Kind -
wieviele stefans san do harinn nan?
-
Welchen Stefan meinst denn?
-
Passt, komm ich auch
Markus, Robin, ich
Stefan, du auch? -
Ok, wenn ich was sinnvolles beitragen kann, mach ich mit. Wieviel kann man über unsere "Location" sagen? Wird a kurzer Podcast.
-
3 Katzelsdorfer wär, denk ich, eine super Größe! Dann sind wir mid David zu 5.
Bzw. Der Keller ist in Gramatneusiedl