Hiho,
da ich kein Warhammer Fantasy mehr spiele, trenne ich mich von meinen Dunkelelfen. Der Großteil ist nur schwarz grundiert. Die Figuren, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind bemalt bzw. sind sie teilweise bemalt bzw. ist ein Teil von ihnen bemalt. Mit "pre-aktuell" meine ich die Generation dieses Truppentyp, der vor dem aktuellen Modell erhältlich war.
Was noch anzumerken ist: ich habe fast alle Figuren auf Bases für Impetus gebast (12cm x 4 bis 6 cm). Die sind jedoch leicht zu entfernen. Leider kann ich daher jedoch bei einem Großteil der Modelle keine Bases mitanbieten, weswegen der Preis auch entsprechend niedriger angesetzt ist. Wieviel Bases ich anzubieten habe, steht ganz unten. Figuren, die NICHT auf Impetus-Bases stehen, sind mit einer # gekennzeichnet.
1 Manticor mit Reiter (pre-Aktuell, Metall, Flügel aus Plastik)*# - € 10,-
2 "Zauberinnen (von Alternativhersteller,
jeweils mit kleinem Dämonen/Homunkulus auf Hand bzw. aus Mantel herauskommend)# - je € 1,-
1 Standartenträgerin (Alternativhersteller)# - € 1,-
40 Speerträger inkl 2x volles Kommando (pre-Aktuell)* - je € 0,5
34 Armbrustschützen inkl 2 Musikern und 2 Hauptmännern (pre-Aktuell)* - € 0,5
16 Korsaren mit 2 Handwaffen inkl volles Kommando# - je € 0,5
4 Korsaren mit Handarmbrüsten# - je € 0,5
13 Korsaren mit zwei Handwaffen inkl volles Kommando (pre-aktuell, Metall) - je 0,5
5 Schwarze Reiter mit Armbrüsten inkl. Musiker (pre-aktuell)* - je € 2,-
4 Harpyien (Alternativhersteller, Metall)# - je € 1,-
1 Blutkessel (scratch-build aus Styrodur und Bits)*# - je € 1,-
13 Hexenkriegerinnen inkl volles Kommando (pre-aktuell, Metall)* - je € 1,-
6 Henker inkl volles Kommando (pre-Aktuell, Metall, 2 Klingen fehlen) - je € 1,-
1 Echsenstreitwagen (Metall)*# - € 8,-
10 Echsenritter inkl volles Kommando - je € 1,5
5 Echsenritter inkl volles Kommando (pre-aktuell, Metall)* - je € 1,5
6 Schatten (Metall)* - je € 1,-
13 Schwarze Gardisten (pre-aktuell, Metall)* - je € 1,-
1 Speerschleuder mit 2 Crew*# - € 5,-
5 Regimentsbases (von GW, Plastik, mit texturiertem Rand, 100x100 mm)* - je € 0,5
viele Bits - gratis zu jeder größeren Abnahme bzw. bei Bedarf
49 20mm-Bases - gratis
5 Kavallerie-Bases - gratis
Versand:
- entweder bei mir zuhause abholen (St. Marx, 1030 Wien)
- oder im Damage Unlimited abholen (Dienstag Abend, Donnerstag Abend oder Samstag Abend)
- oder Postversand (auf eure Kosten)
Aktionen:
- wer alles nimmt, zahlt € 150,-
- für Abnahmen über €50,- gibts 5% Rabatt
Anmerkung: Wer zuerst kommt malt zuerst mit der Ausnahme, dass die größere Abnahmen €50+ tätigen, Vorrang haben. Gesamtabnehmer haben natürlich vor allen anderen Vorrang.
Bei Fragen, bitte fragen!
Lg Tom