danke, dann hamas eh richtig gehandhabt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Arc Node darf nicht verwickelt sein, darf allerdings verwickeln um zu channeln!
Sprich wenn nur Du verwickelst und er Dich nicht in seiner Melee Range hat kannst Du channeln
Arg, Ninjaed -
jop, wenn nur du verwickelst darfst channeln, nur wenn du in einposch weite eines gegner modells bist isses vorbei
-
Hy
Kurze Regelfrage, nachdems aufgetaucht ist:
Revenger steht außerhalb der Melee Range des Gegners; verwickelt diesen aber selber durch sein Reach.
Darf in diesem Fall die Arc Node genutzt werden?
Haben im RB nur gefunden, das die Arc Node nicht verwickelt sein darf; darüber ob sie selber verwickelt haben wir nix gefunden, und es deshalb so gespielt.
ciao stefan