Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Macht nix, dann machst du halt Sonntag einfach ne Stunde länger als die anderen.
@ Balasch:
Ginge das am Sonntag fix mit dem Springer? Ich hätte dich einfach zur Sicherheit da, egal ob es sich am Samstag ausgeht - ich weiß immer noch nicht, ob ich einen brauchen werde, weil z.B. der Jaques und der Pat noch nicht wissen, wie es sich mit der Arbeit ausgeht. Dann wäre der Maflo fix am Sa und Johannes am So, dann kann ich ruhiger schlafen;-).
@ Balasch:
Springer wäre super am Sonntag. Dann kann der Martin sich auf den Computer konzentrieren. Beim Abbauen helfen wäre auch super, der Freitag wird es in sich haben, dann das Turnier, da werden wir am Sonntag um jede helfende Hand beim Abbauen dankbar sein.
Ich hab leider am Freitag Fußball-Training und am Sonntag dann Match.
Ich werd aber mit dem Dorian und dem Jakob (die ja beide mitspielen, aber bekanntlich nie Au der Festung sind :D) reden, die können dir zumindest sicher beide beim Abbau helfen.
Hiho!
Da ich jetzt in die konkrete Planung der STMS einsteige, wollte ich fragen, wer von euch denn am Freitag mit auf- und am Sonntag mit abbauen könnte? Da wäre mir sehr geholfen.
Zur Sicherheit würde ich auch noch mal fragen wollen, wer denn eine Transportmöglichkeit bereitstellen könnte, um die Spielplatten und das Gelände am Freitag nach Kalsdorf und am Sonntag nach Graz zurück zu bringen. Standort in Graz ist jeweils beim Kell.
(Wer den Kaha trifft, könnte ihm bitte ausrichten, sich mal bei mir zu melden
:D)
Hiho,
kurze Bitte. Hätte von euch jemand Lust, auf der STMS als Springer zu fungieren, selbstverständlich dann so oder so ohne Startgebühr. Ich würde nämlich selber gerne spielen, wenn es geht ,-).
Ich bin gern bereit etwas zu machen, und biete hiermit meine Hilfe an!
Das gilt selbstverständlich auch für den Rest der Brothers in Arms (die nicht/ nur sporadisch auf der Festung unterwegs sind). Falls es etwas gibt, dass du mir/uns zutraust werden wir das mit bestem Wissen und Gewissen erledigen. Details dazu können wir eh in Kärnten oder per PM klären =)
Lg Klemens
Persönlich finde ich das ziemlich traurig...
Jemand opfert ein beträchtliches Stück seiner privaten Zeit um (vor allem) den steirischen Spielern ein Großevent zu bieten und bekommt bei der Bitte um Mithilfe seit dem 8. Februar nicht eine Rückmeldung.
Liebe Steirer,
am 18./19. Oktober werden dieses Jahr die STMS WHF am üblichen Ort stattfinden. Ich würde mich freuen, falls mir irgendwer noch bei der Orga mithelfen mag. für Fragen gerne pm an mich.
Beste Grüße
Christian