Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• sein Gegner (Chuck Elswick) hat den Casterkill verwürfelt, somit hat will 2mal ein große Event gewonnen indem sein Gegner den Casterkill nicht geschafft hat. und anscheinend nicht nur durch Glück da er im Gegensatz zu mir sehr passiv spielen dürfte wenn es wichtig ist...

Keith seine Performance im IG war sagen wir mal fragwürdig. Guter Spieler und sehr konzentriert aber solche Fehler... naja

Da mein Jahresziel sich Gestern verabschiedet hat werde ich versuchen dieses Jahr mir mal was einfallen zu lassen um etwas mehr mein Ding zu machen und gut damit abzuschneiden.
  • Beeindruckender wäre es sicher gewesen, wenn er es vor dem Release der neuen Power-Casterin gemacht hätte. Issyria ist denke ich locker ein Top 5 Caster.

Edit:
    Aus dem PP Forum. :D

The "Wild Bill" Pagani Method of Winning Tournaments

•Step 1 - Pick a caster that has just been released and the vast majority of your opponents will not have tabletop experience against, while you have at least 50 games under your belt with this caster.
    •Step 2 - Use your extensive knowledge of the US Tournament meta to devise appropriate counters to common lists, esp. Cryx.
    •Step 3 - Play like a boss, while min/maxing the advantages you gained in Step 1 and 2.
    •Step 4 - Win, go on a podcast, speak only in absolutes, and make people hate you.
    •Step 5 - ..........
    •Step 6 - Repeat! (I would say "Profit!" but there is no profit to brag about in running a games store)
  • mir taugt das Will Pagani immer mit out of the box listen/fraktikonen erscheint und den spielern die immer mit der selben powerliste auftauchen die fresse poliert

spricht auch für das system das man mit hirn einfach weiter kommt als mit "listenkopieren" :)
  • Benutzer-Avatarbild

RET gewinnt TempleCon Masters

brEmSEr

Dass wir sowas noch erleben! Will Pagani schlägt wieder zu und führt einen weiteren Underdog zum Sieg:

1st Will Pagani
    2nd Chuck Elswick
    3rd Trevor Attridge
    4th Keith Christianson
    5th John DeMaris
    Brian White
    Frank Capraro
    Bryan Caron
    Ben Cort
    Jay Larsen
    Chad Shonkwiler
    Josh Butker