Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke Asmodai, es war wirklich cool! Ich habe heute auch viel gelernt.
Nachste woche hoffe kann ich auch mit jemand spielen, aber ich weiß es ist jetzt nichts der beste zeit, wegen CL.
Grüsse,
Adam
Adrians Beard
@ Erich, ich muss schauen wie es mit der Arbeit ausschaut ob ich frueher oder danach kann.
Bin wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie. Wann genau weiß ich leider noch nicht (schätze mal so gegen 4-5), aber bin für alle Spiele offen (Mangled Metal - 75pts ... falls wer schon fürs Finale Turnier üben will :D).
Original von DCM
Ich werd zwar vorbei kommen aber wann genau und wie motiviert ich zum spielen bin sehen wir am Mittwoch ... nächste Woche ist dann alles besser und spätestens dann können wir die CL spiele abarbeiten
Kein Stress, dann verschieben wirs gleich auf nächsten Mittwoch.
Mr. Brot ist also gefordert, sollte er sich am Mittwoch blicken lassen.
Ich werd zwar vorbei kommen aber wann genau und wie motiviert ich zum spielen bin sehen wir am Mittwoch ... nächste Woche ist dann alles besser und spätestens dann können wir die CL spiele abarbeiten
Ich werde da und suche gegner 14.00 (wenn möglich ist so früh) 16.00 und 18.00.
25 - 35 punkte Menoth nehme ich jetzt. Leider noch nicht bemalt. Wenn es problem ist ich kann bemalt Khador nehmen.
Jemand?
Grüsse,
Adam
Hi Adam!
Wir können gerne um 14:00 eine 25 - 35 Pts Partie spielen. Unbemalte Modelle sind kein Problem. Ich werde Khador spielen. Mein Warcaster wird wahrscheinlich Vlad1 (the Dark Prince) sein, es sei denn, du wünschst dir einen anderen Warcaster.
Ansonsten steh ich dem DCM und Brot noch für das jeweilige Ligaspiel gern zur Verfügung. Uhrzeit ist fast egal. Wer zuerst kommt, spielt zuerst.
Diesen Mittwoch will ich mal ein wenig Championsleague geregelt bekommen!
Wenn sichs ausgeht können wir aber gern dazwischen, bzw. wenn Championsleagueseitig kein Spiel möglich ist, spielen Adam!
Invader Du bist championsleaguetechnisch gefordert, sofern Du Dich auch gegen Khador traust! 14:00?
Snot Du bist championsleaguetechnisch gefordert, sofern Du Dich auch gegen Khador traust! 16:00?
Ruffy Dich brauch ich nicht fordern, Du hast mich schon gefordert für Mittwoch, Spiel nach Deiner Bloodbowlpartie steht!
Ashiquor Du bist championsleaguetechnisch gefordert, sofern Du hier im Forum mitliest und Dich auch gegen Khador traust! Gib mir kurz Bescheid, wenn dann einer der anderen Herren Mittwoch nicht kann, will, traut, können wir das auch switchen!
Ich werde da und suche gegner 14.00 (wenn möglich ist so früh) 16.00 und 18.00.
25 - 35 punkte Menoth nehme ich jetzt. Leider noch nicht bemalt. Wenn es problem ist ich kann bemalt Khador nehmen.
Jemand?