Morgn
Endlich habe ich mein EW Crusader Armoured Squadron aus Hellfire & Back einsatzbereit. 1 HQ zu 2 Crusader I (einer davon der CO) und 2 Crusader I CS (nur der 2iC im Bild), hier die neu angemalten:
Hier alle Panzer aus dieser Kompanie, also das obige HQ (plus ein Crusader I CS), ein Platoon aus 3 Crusader I und ein Platoon aus 3 A10 MkIIa Heavy Cruiser (siehe vorher im Thread):
Ich habe mich auch gleich hingesetzt und 2 meiner Crusader III bemalt, die zusammen mit einem Crusader II CS (vom Modell identisch mit dem Crusader I CS) ein Light Armoured Platoon im MW bilden:
Gerade beim mittleren (Gesamt-)Bild erkennt man wahrscheinlich den Unterschied zwischen BFs alten und neuen Crusader-Modellen. Letztere sind etwas detaillierter ausgearbeitet, was speziell am Motorendeck und die MG Türmen erkennbar ist. Naja, das kommt davon, wenn man Modelle mischt, die man vor 9 Jahren und vor einem Jahr gekauft hat.

Natürlich sind die 9 Jahre alten Crusader III sogar noch weiß grundiert gewesen, damals, als ich die Spraydose aufbrauchen wollte...