sehr gut!!! es gefällt mir was ich so sehe.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Dieses WE war nicht sehr produktiv. Aber der Großteil ist gemacht, 3/4 müssen noch ausgebessert werden da sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, beim Rest fehlen noch die Akzente. Ist also noch ein WIP Bild, aber ich denke zum spielen gehen sie allemal.
Die 3 Jäger und die Graue Schar (hatten mich seit ich das Buch gelesen habe immer schon fasziniert).
-
Ich habe LOTHS auch zu Hause..nur für den Fall...sogar bemalt! :)....keine Gegner...mehr oder weniger!
-
LOTHS plan ich immer! War schon öfter kurz davor was zu bestellen. Gescheitert ist es immer daran das ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Piraten und Royal Marines. Aber ich denke es werden Piraten. Irgendwann... Oder doch was anderes....
-
Morgn
HeheheJaja, so ein Maßstabwechsel ist halt so eine Sache. Aber jetzt wo dus drauf hast, können wir LOTHS ja wirklich in 28mm planen.
-
Danke.
Ja, es wird, es wird. Die hatten teilweise 2 Schichten Farbe drauf und was weiß ich noch alles. Für das bin ich ganz zufrieden damit. -
Gefallen mir sehr gut! Geht doch fein mit den großen Minis.
-
Weiter gehts:
Ein Königlicher Gardisten Protoyp (nicht der Bannerträger, das wird größer), Gil-Galad umd Elrond:
-
Ja der "Apfel" hat halt immer recht, auch wenn er nicht recht hat.
ABer ob wir nun um den Rong oder den RIng spielen ist eh egal....bin sehr beeindruckt! -
Haha! Gerade gelesen, depperter Ipad
Jap, bin voll motiviert und im Herr der Ringe Fieber -
most sexy!! Auch wenn du den ROngkrieg spielst !
Kann es kaum erwarten da mehr zu sehen. -
Tolle Sache und schön dass du da dran bleibst! :]
-
Ich werde hier nach und nach den Fortschritt bei meiner Eregion/Lindon/Bruchtal Armee dokumentieren. Ziel ist es 1500-2000 Punkte für Ringkrieg zu bemalen. Die Armee kann dann einerseits unter Gil-Galad zur Zeit des Letzten Bündnisses gespielt werden, aber auch unter Elrond und Glorfindel im 3.Zeitalter. Das erste Regiment ist bereits fertig. 4 Kompanien Hochelben mit Gleven, Hauptmann und Standarte:
Als nächster kommen in folgender Reihenfolge:
Bogenschützen (3.Kompanien, Hauptmann, Standarte)
Speerträger (3.Kompanien, Hauptmann, Standarte)
Ritter von Bruchtal (3.Kompanien, Hauptmann, Standarte, Hornbläser, Schilde)
Gil-Galad, Elrond, Glorfindel, Elladan, Elrohir.