Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

• Ich werds so wie beim "Fight Club" halten - das schöne Gesicht gehört zerstört :D

Ich brauche da keine Angst mit meinen Uraltyanks zu haben :P
  • Meh, ich hab bei der Hälfte der Modelle letztes Jahr angefangen. Ich hoffe dass diese böse Effekt sich bis das Spiel wirklich stattfindet wieder verflüchtigt hat. Allerdings hab ich bisschen Angst um die Zouaven. :D
  • Wohl aber hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Würfel den frisch bemalten Einheiten die Aufmerksamkeit neiden und sie deshalb gerne als Erste zurück in den Koffer schicken :P
  • Ok, hier nun das vorläufig finale Update:

Washington Artillery of New Orleans, inklusive Sergeant T.Potter:

Natürlich aus dem Perry MIniatures Plastikset. Die Kanonenrohre sind magnetisiert um sie bei Bedarf auszuwechseln. :) Die Kanonen sowie die Protzen sind aus Beständen der US-Armee.

...und hier das 2.Louisiana Kavallerieregiment abgesessen (die Version zu Pferd gibt's weiter oben zu sehen):

Hauptsächlich Perry Metallmodelle. Ich hab drei reguläre Infanteristen aus Plastik reingeschmuggelt (einem von ihnen hab ich eine Schrotflinte gebaut) um etwas zu kaschieren dass die meisten der Kavalleristen ihre Zwillingsbrüder mitgebracht haben. Es gibt ja nur sechs verschiedene Modelle, ich hab das Set 2x gekauft - da muss man sich etwas um Abwechslung bemühen. Mir gefällt das ausgeglichene Lächeln auf dem Gesicht des Pferdehalters. Er weiß dass falls die Aktion schief geht er einfach mit den Pferden abhauen kann.

Leider wurde das erste Treffen in Bezug auf ACW kurzfristig abgesagt (stattdessen gabs eine exzellente Partie Dux Britanniarum)

Trotzdem waren die Burschen schon scharf drauf mal alle rauszukommen, deswegen hab ich hier ein paar Fotos von der Brigade gemacht:

Ich hoffe sie gefallen euch. :)

Im Hintergrund seht ihr ein paar Zäune von Renedra die ich auch schnell angefärbelt hab. Dieses Zäunedreigestirn sieht man ja auf vielen ACW-Fotos wenn sie mit Perry Miniaturen zu tun haben. ;)
  • :D Im Warlord-Forum wurde die Theorie aufgestellt dass das Foto unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Italien (der war ein ganz wilder Hund. Hat erst in der US-Armee gegen Mexikaner gekämpft, dann in der mexikanischen Armee gegen Mexikaner und ist dann gleich rüber nach Italien um gegen die Fanzosen zu kämpfen, konnte aber nicht lang bleiben weil sich sein Heimatstaat von den USA losgelöst hat und alles nach Krieg aussah) gemacht wurde und er noch voller Pasta war.
  • @Captain: Besten Dank!

@El Cid: Geh, so teuer ist das nicht. ;)

@Lexxman: Dankeschän, ich freu mich selbst schon auf "Armee"bilder wenn dann erstmal die Artillerie und die verdammte abgesessene Kavallerie fertig ist.