Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Erfahrener Spieler sucht D&D 3.5/Pathfinder Gruppe im Großraum Graz/Wien

    nicolai

    ...kommst Du einfach `mal bei uns (Grinsende Greife) vorbei, dann werden wir sehen, was sich machen läßt.
    Meine Wenigkeit beispielsweise würde sich sehr freuen, einen neuen Mitspieler für unsere Gruppe zu bekommen (D & D 3.0, geringfügige Regeladaptionen), da uns unlängst einer unserer Mitspieler durch sein Ableben (als Spieler, nicht als Charakter) verlassen hat.
    Und wenn nicht in meiner (unserer) Gruppe, dann vielleicht in einer anderen (es werden laufend mehrere "Runden" gespielt, und "frisches Blut" kann gewiß nicht schaden).
    Über "persönliche Präferenzen" (Psionics, etc.) oder andere Systeme läßt sich diskutieren, für viele "experimentelle, bzw. weniger bekannte Systeme" fehlt es ja leider oft an interessierten Spielern (oder Spielleitern).
    Du findest mich (uns) in der Maygasse 13 im Hinterhof (Vereinslokal Keller), beispielsweise diesen Samstag (08. 03.) ab etwa 17 Uhr oder auch mittwochs ebendort ab etwa 18 Uhr.
    Ansonsten : Rubrik "Grinsende Greife" hier im Forum oder pm an mich...

    p.s.: ...ganz vergessen, Maygasse in Graz... ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrener Spieler sucht D&D 3.5/Pathfinder Gruppe im Großraum Graz/Wien

    Siltharon

    Hallo alle zusammen. Ich bin seit Jahren begeisterter Dungeons and Dragons 3.5/Pathfinder (seit kurzem) Spieler und suche nach einer Gruppe die mich aufnehmen würde im Raum Graz (Wien ginge auch, wenn jemand einen Platz hat).

    Ein paar Sachen über mich:
    -Ich bin 22 Jahre alt und männlich, studiere zurzeit in Graz
    -Ich spiele seit ca 6 Jahren D&D 3.5 und seit kurzem Pathfinder, kenne mich aber sehr gut mit beiden Systemen aus
    -Ich kann mich an jede Gruppenkonstellation anpassen, aber hätte gerne die Wahl wie ich das mache (ich mag es nicht wenn mir Leute vorschreiben was ich spielen kann)/ sollte eure Gruppe etwas gebannt haben, kann ich damit natürlich umgehen
    -Ich kann in jedem Optimization Bereich spielen ... mir geht es um Rollenspiel und ich möchte nicht die ganze Gruppe alleine ziehen oder ein Problem darstellen
    -Ich helfe gerne dabei neue Systeme (Incarnum, Psionik, Tome of Battle) in eure Kampagnen zu integrieren oder Leuten mit Charakteren zu helfen wenn jemand Hilfe möchte, da ich beinahe alle Systeme kenne

    Was ich eurer Gruppe bringen kann:
    -Ein erfahrener, entspannter Spieler der hauptsächlich nach einer Möglichkeit sucht eine Geschichte zusammen mit Freunden/Gleichgesinnten zu erzählen
    -sehr viel Regelwissen sodass ich bei Nachfrage (ich pfusche euch nicht in eure Charaktere oder Regeln wenn ich nicht gefragt werde ... keine Sorge!) bei so gut wie allen Problemen helfen kann
    -einen Charakter der eure Gruppe ergänzen wird und für Spaß und Abwechslung sorgt

    Was ich in einer Gruppe suche:
    -Leute denen es um gemeinsamen Spaß geht (PvP ist lustig und so, aber für eine längere Kampagne einfach nur mühsam)
    -einen engagierten DM, der regelmäßig Sessions abhält und Spaß hat mit uns zusammen eine Geschichte zu erzählen
    -ich bevorzuge aufgeschlossene Gruppen, da ich gerne alternative Systeme wie Psionik verwende, aber das ist nicht unbedingt nötig ... ich würde allerdings gerne aufzählen warum ich diese Systeme gerne verwenden und erkläre auch gerne dem DM ausführlich, wie sie funktionieren

    Ich hoffe, dass ich bald eine Gruppe finde und ich treffe mich auch gerne vorher auf einen Kaffee (oder ein Bier) um über eure Gruppe zu sprechen. Freue mich schon!