Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Da sich mein aktuelles Malprojekt dem Ende zuneigt und ich nach etwas neuem suche, wollte ich mich mal erkundigen wie es hier ausschaut? Gibt es schon genauere Pläne für den Kampagnentag?

hf
    martin
  • eine EW Armee habe ich auch

eine Kombination EW/MW an einem Tag wäre mal was anderes.

@ Codex Marine: eine EW/MW Armee hätte ich schon für Dich :)

Die LW Veranstaltung 7.6. in Salzburg ist gerne notiert, wenn sonst noch jemand aus Wien fährt bin ich dabei ;)
  • Morgn
    Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade im LW zwischen Ost udn West ist das Problem wesentlich geringer. Da gibt es eher die frühen vs späten Listen (was ja auch auf Blitzkrieg / Hellfire and Back zutrifft) als große Unterschiede. Im MW ist das Ganze ja auch ziemlich bösartig. Naja, um es kurz zu fassen: das ist immer ein Problem.
  • Morgn
    Jap, Wien ist Österreichs EW-Hauptstadt. Allerdings ist es mit EW im Prinzip ganz ähnlich wie mit MW: Blitzkrieg oder Nordafrika ;) Aber, bei 2 Spielen gäbe es auch keine Probleme, wenn man beides auf der Veranstaltung hätte. 4 Spieler pro Buch und/oder Leute mit 2 Armeen bräuchte man, und zumindest der Annatar kann (glaube ich) beides spielen, wobei er eh etwas nachzügelt dabei, seine Nordafrika-Truppe MW-fit zu machen.
  • Ich werde auch keine Gegenveranstaltung machen, sicher nicht. Dazu ist mir Hobby und Community zu wichtig.

Falls ich im Vorfeld irgendwen beleidigt haben sollte, sorry. Aber ich trage mein Herz auf der Zunge, und dazu stehe ich auch.

Dann also:

Ich habe mit dem Wirt konferiert, und das Late-Event ist für

Samstag. 7.6.2014

in Oberndorf

reserviert.

Damit steht auch beiden Events terminlich nichts mehr im Weg.

CU
  • Ich sehe es nicht dass solche Events miteinander kollidieren.
    Weder vom Termin her, noch von "Epoche" her da das eine MW und das andere LW wäre.

Wie gesagt, wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.
  • Morgn

Original von Ic3m4n
    Ich denke sowieso das Late lieber gespielt wird wenn ich ans letzte Mid Event denke, haben wir 5-6 Paarungen gehabt (aus ganz Österreich!!!) zum Vergleich beim Late Event voriges Jahr waren es 12 Paarungen...

Naja, 5-6, da kann man aufbauen und das ist auch recht stabil, wenn ich bedenke, wie lange diese Zahl schon nicht unterschritten wurde. Abgesehen davon fände ich es schade, wenn es keine MW-Events mehr gäbe.

Ende Juni ist wahrscheinlich ein guter Termin? (28. würde ich vorschlagen)
  • Original von DerFels
    ...nun ja, eigentlich wollte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu Salzburg machen sondern eher die Möglichkeiten in Wien (es gibt doch viele Spieler die nur in Wien spielen-ich möchte keine Namen nennen ;) ) ausloten

Neija für uns zahlt es sich halt nur aus wenn auch genug Leute kommen.
    Ich denke sowieso das Late lieber gespielt wird wenn ich ans letzte Mid Event denke, haben wir 5-6 Paarungen gehabt (aus ganz Österreich!!!) zum Vergleich beim Late Event voriges Jahr waren es 12 Paarungen...

Und es gehört ausgemacht, da der El Cid auch Saal reservieren muss usw...

Gruß
    Fab
  • ...nun ja, eigentlich wollte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu Salzburg machen sondern eher die Möglichkeiten in Wien (es gibt doch viele Spieler die nur in Wien spielen-ich möchte keine Namen nennen ;) ) ausloten
  • Morgn
    Ich dachte eigentlich auch, dass irgendwann um den Mai herum LW in Sbg dran ist, ich bin auch gerade fleißig am Malen dafür. In Wien und Sbg im gleichen Monat ein FoW-Event zu machen, sehe ich auch nicht als sinnvoll an.
    Dass Market Garden nicht zustandekam wird das wohl nicht verhindern, schließlich handelte es sich dabei ja um eine thematisch sehr eng gefasste Veranstaltung.
  • Konkurrenz belebt das Geschäft!!

ist in diesem Zusammenhang ein saublöder Spruch, weil es weder Konkurrenz zwischen uns gibt noch ein Geschäft :evil:

ich finde die Idee vom Fels genauso O.K., denn wir spielen eigentlich eh alles

bisher war halt Late im Winter/Frühjahr und Mid im Herbst - wir können es aber heuer auch ganz anders machen

und vor Anfang Juni würde ich es eh nicht ansetzen wollen, nachdem Ende April der Bolt Action Day ist, da sollte zwischen den Military-G'schichtln sowieso mehr Spatium sein

VOR den Ferien halt