Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vom Service und Freundlichkeit sind sie top. Ok, der Adriano is gewöhnungsbedürftig, aber doch irgendwie ok^^. Auch, dass es einen physischen Shop gibt in Neustadt find ich gut.
Was wirklich nervig war in letzter Zeit war die Verfügbarkeit von Cygnar Minis, die tlw. wochen- und monatelang nicht lieferbar waren. Aber da können die nix dafür, sondern die Lieferanten. Hoffe ich!
Ich kann mich nur anschließen!
Wenn es mal Probleme gibt dann ist gleich jemand dahinter der sich sofort darum kümmert. Man wird persönlich betreut und die Preise sind auch ein Hammer! Kundenkontakt funktioniert auch sehr gut
Gut so weiter so!
Hallo!
Vor etwa zwei Wochen hatte ich eine Bestellung bei s-games aufgegeben. Als ich nach über einer Woche noch immer keine Rechnung bekommen habe, hab ich mich mal gerührt und nachgefragt. Da die Jungs auf Urlaub waren hatte sich alles etwas verzögert und es war ihnen auch merklich unangenehm. Daraufhin haben sie die Bestellung noch am selben Tag verschickt, ohne dass ich vorher bezahlt habe. Aber es kommt noch besser, als Entschädigung für meine Wartezeit wurden mir noch Modelle (ohne OVP, aber das ist ja eh egal) im Wert von 60 € beigelegt! Und das Paket war innerhalb eines Tages bei mir. Daher möchte ich einmal ganz öffentlich meinen Dank und meine Bewunderung für so ein tolles Service aussprechen!
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter dort bestellen und kann es jedem nur empfehlen!