Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab heute mit Steve telefoniert.
Das Paket mit den Miniaturen wird Anfang nächster Woche bei mir ankommen. Ich werd die Sachen dann an euch austeilen.
Bei den Vengeance-Büchern gab es beim Zusteller ein Problem und sie werden nachgeliefert.
gute Besserung deiner Freundin.
Ich kann mit beiden Varianten leben: wenn du meine Bestellung allerdings annimmst, wäre ich für eine Antwort auf meine letzte pn dankbar.
Sag mir halt bitte bescheid….
Natürlich sind wir hier alle Süchtler, die gern ihre regelmäßige Dosis bekommen wollen, doch für diese Umstände wird hier hoffentlich jeder Verständnis zeigen können.
Freilich ist das ärgerlich für den ein oder anderen und man hätte sich schon früher Infos zum Bestellstatus gewünscht. Aber momentan heißts halt noch bissl in Geduld üben oder woanders seinen Stoff besorgen.
Bei mir ist es nicht so dringend und ich genieße noch bissl die Vorfreude auf Butcher3.
Meine Lebensgefährtin hat einen Bandscheibenvorfall der mit Kraftverrlust und Taubheitsgefühl einhergeht, darum sind im Moment viele Termine notwendig um nicht operiert werden zu müssen, darum hinke auch hinterher und kann nicht in gewohnter Schnelligkeit agieren, aber die Gesundheit hat hier absolut Vorrang.
Man kann gerne abbestellen (kein Problem für mich:-), ich versuche halt so viel wie möglich in einem abzuhandeln und die Neuheiten samt Buch ist wieder ein großer Brocken.