Original von constable
Kommt aber immer drauf an wo du spielen willst, in welcher FOrm und mit wem? ....wenn du vorhast andauernd in fremden Landen zu spielen dann würde ich auch zu den neueren Publikationen raten. Wobei es eine aktualisierte "generische" Publikation im Grunde nicht mehr gibt.
cheers
tom
Naja, im Moment geht es eben bei uns um den "Start".
Derzeit sind wir 3 "Fixstarter" sowie 2 "Interessierte".
Die "Fixstarter" setzen sich wie folgt zusammen:
1x Russe
1x Commonwealth
1x "Opas Wehrmacht" - meine Wenigkeit
Als Periode haben wir "Late" ins Auge gefasst.
Beim Sichten meines Materials bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich - nach "Grey Wolf" - Material für eine "Panzer-Streitmacht" sowie für eine "Grenadierliste" zur Verfügung habe bzw. haben werde.
Der "Towarisch" wird folgendes ins Feld führen: "Inomarochnikiy Tankovy" nach "Red Bear". Alternativ würde sich auch eine "Motostrelkovy" nach "Red Bear" ausgehen oder eben eine "Tankovy" nach "Forces".
Das heisst, die "Ostfront" ist abgedeckt.
Der "Teettrinker" wird sich vermutl. an "Hells Highway" oder ev. "Overlord" orientieren - er hat (im Moment) ein "alliiertes Startpaket" aus Open Fire plus den einen oder anderen zusätzlichen Sherman zur Verfügung.
Was sind den eigentlich die "Achsen-Gegenstücke" zu "Overlord" und "Hells Highway"? (Uns fehlt noch der Durchblick bei den div. Büchern ;))
Summa summarum werden wir also "in unserem Kreis" spielen - ev. können wir noch ein paar andere "Gsi´berger" mit dem FoW-Virus infizieren bzw. Anschluss an die "FoW-Szene" in der Ostschweiz finden ...