Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Was D&D angeht: Ein Freund von mir hat erst vor kurzem eine Pathfinder-Runde gestartet.
    Da wäre noch die Möglichkeit einzusteigen, ich habe auch erst meinen Charakter gemacht und eine ganz kurze Einführung.

Wenn du Interesse hast: PM an mich, der Spielleiter ist nicht so im Forum unterwegs daher musst per Telephon Kontakt mit ihm aufnehmen.

Allerdings: Ich kann nicht sagen wie oft wir zum spielen kommen werden - meinen Charakter haben wir im Februar gemacht und bisher hatten wir noch keine Spielsession mit allen Spielern, da zwei dabei sind, die seehr wenig Zeit haben so wie es aussieht. (Was mir persönlich gefällt, weil ich hab dieses Semster ja selber nicht so viel Zeit und bin ja auch mit Deathwatch und Tabletop belegt ;) )

Edit: Und wenn du Interesse am Tabletopteam Raaba hast - auch PM an mich, bin da der Schriftführer ^^
  • Hi,

wegen Tabletopspielen kannst ja mal beim Tabletop team raaba vorbeischaun (gibt hier nen eigenen Bereich mit Infos im Forum dazu, im Steiermark Teil).

Roleplay spielen wir 40k Deathwatch (mit etlichen House rules damits net ganz so stark powergaming is)

Wegen DSA/D&D findest du vermutlich mehr leute in Graz unter weltensammler.at
  • Benutzer-Avatarbild

Neuling sucht ne P&P gruppe in graz

Mörti

ja hy Heiße Markus bin 24 Graz 8020 fröhlich jada jada jada..

ich such schon nun ....lange ne gruppe für D&D DSA wären so die traum spiele, weil roleplay^^

bin aber auch für andere p&p games tabletop games offen es gibt ja soo viel das extrem spaß macht.

also wenn ein spieler gesucht wird suche verzweifelt^^

lg markus