Kann sein dass er Armin unterschiedliche Zeiten ausgemacht hat - ich soll auch um 17:00 Uhr dort sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 79
-
-
Mir hat da armin 18 uhr gsagt
-
nicht 17 Uhr??
-
18uhr is ausgmacht
-
Hi Leute,
Ist heute jemand mit Schlüssel da? Wenn ja ab wann? -
Ich hab gestern meine graue Jacke im "Vorraum" auf einem Sessel liegen lassen. Werde sie dann halt am DI, MI holen, wenn feststeht wann Ihr weiter macht.
-
So liebe Leut ich muss mich vielmals entschuldigen aber der boden im verein wird leider nicht trocken
deswegen bitte ich euch am Dienstag oder Mittwoch zu kommen um am abend zu helfen beim Siedeln
ich bitte wirklich um entschuldigung!!!
lg
hannes -
hi leute wir müssen die Zeit verschieben weil der Boden noch nicht trocken ist das heißt neuer Treddpunkt um 16 Uhr!
-
jeder soll sein Zeug selber schleppen bzw hinüber kommen!
-
Gut, bin schon gespannt wie es aussieht =)
Renovieren ist immer anstrengend und dauert meist länger als gedacht - ich kenne das. Hab mal mitgearbeitet eine ganze Wohnung zu renovieren, das war eine Arbeit
Edit: Und ja wir werden schauen dass alles in die neuen Räumlichkeiten kommt, keine Angst -
ja leider war heute sehr anstrengend
also morgen 13:30 Treffpunkt dann putzen und dann gemma siedeln
dann sind wir endliiiiiiiiiiiiccccccchhhhh fertig
was für ein glück
und morgen bitte alle kommen ansonsten werden die übrigen Teile von den Bauarbeitern am Montag entsorgt und das wahrscheinlich in den Bauschutcontainer hahahha -
1330 ist Treffpunkt.
Jaja, hat heute mit dem Ausmalen und Bodenschleifen doch etwas länger gedauert. Bin um zehn vor sechs fort und da war der Boden noch immer nicht ganz fertiggeschliffen, ausgemalen war schon alles. Scheiß Arbeit, hinter den ganzen Rohren, schaut jetzt aber hoffentlich nach was aus.
Alles in Weiß... Werden wir einen Haufen Farbtupfer reinbringen müssen. -
Ich würde mir wegen des Bodens nicht so denn Stress machen
Original von MARBO Hannes
- Samstag kommt nämlich der Boden hinein unfd der hat 6 Stunden austrocknungszeit
Das geht sich locker über Nacht aus - oder?
Edit: Wann gehts denn morgen los? -
Hi leute wir arbeiten sicher bis 15 Uhr
-
Hmmm, das wär blöd.
Hab grad nen Anruf von meinem Dad kriegt dass er mich morgen Vormittag daheim braucht zum Arbeiten. Sprich morgen Vormittag würd bei mir dann net gehen. Nachmittag sollt klappen. -
So wie ich des jetzt verstehe tun wir Samstag nur den Vormittag arbeiten (ausräumen etc.) weil am Nachmittag der Boden trocknet, oder?
-
Werde dann am SA auch kommen.
-
Jup - die "Anwesenheitspflicht" für Leute mit Spind/Vitrine (mit Inhalt) verschiebt sich somit auf Sonntag.
-
Hi leute!
-ja den Schlüssel kann man auch am Samstag haben!
-bezüglich Sonntag es sollten trotzdem alle kommen die eine vitrine oder spinnt haben!
weil keiner der Anwesenden die vitrine oder sonst was herum tragt
so ist meine Meinung dazu, dass heißt sonntag bitte kommen weil Montag beginnen die arbeiten im
alten Verein!
- Samstag kommt nämlich der Boden hinein unfd der hat 6 Stunden austrocknungszeit
lg hannes -
Morgen ginge auch nach der Arbeit.