Cult Mechanicum Release?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
-
Wieso haben die GW Stores die Order Mitte Mai keine Urlaube zu machen....? Das ist sonst nur vor einem größeren Release der Fall!
LG -
Ich halte Juli noch immer für realistisch für die neue Edition. Klassischer GW Release Zeitraum
-
Die nächste Zeit erstmal nix.....ausser ein Minispiel im Juli.....
-
supi danke.. mir brennts schon unter den nägeln bin echt schon gespannt was da auf uns zu kommt
-
O&G sind nach wie vor solide spielbar.
Wobei du vielleicht noch ein paar Wochen abwarten solltest, bevor du eine Großbestellung aufgibst. Es kommt sehr bald eine neue Edition und Gerüchten zufolge ändert sich sehr viel. -
Ich hätt ja auch ne frage zu den orks und goblins sind die noch spielbar. oder schon am abstellgleis, bin ja auch quasi am überlegen nach 10 jahren ob ichs mit grünhäuten versuch
-
HE sind gut. Haben neues Buch, sind sehr vielseitig und können was.
-
am vielseitigsten ist das Imperium da hast wirklich alles was es im WHF so gibt. doch da du ja auch schon die starterbox hast könntest gleich mit hochelfen anfangen. die sind jetzt auch nicht gerade die übelsten
-
1) Waldelfen bekommen gerüchteweise als nächste das neue Buch.
2) Abraten würde ich für die erste Armee von Khemri, Tiermenschen und Bretonen. Damit die ersten beiden Armeen funktionieren, darf man kaum bis keine Stellungsfehler machen. Bretonen sind sehr einseitig... i.e. nur Kavallerie, und alle Einheiten sind sich sehr ähnlich. Gerade für die erste Armee empfiehlt es sich ein Volk zu nehmen das man vielseitig aufstellen kann. -
Hallo Leute!
Ich stehe kurz vor meinem Einstieg in WHF. Hab mir auch schon die Startbox mit HE und Skaven gekauft, aber nur so zum Aufwärmen.
Möchte dann als erste große Armee doch ein anderes Volk erwählen. Jetzt kenn ich mich natürlich überhaupt nicht aus und hätte zwei Fragen:
1.) Ist im Moment von dem Start mit einem gewissen Volk abzuraten, weil es demnächst überarbeitet wird? Möcht mir nur kein AB kaufen, wenn in 3 Wochen ein neues erscheint (LG vom Geizkragen in mir :))
2.) Ist von einem Volk als Anfänger sowieso komplett abzuraten zB wegen sehr komplexen Sonderregeln etc.?
Freu mich schon auf die Antwort und schon mal danke für die Hilfe
lg Michi