Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• ah der Puma sager! :) Naja, wir haben in Österreich wahrscheinlich alleine so viele Tiger Panzer wie es historisch gegeben hat...insofern ist sicher alles relativ und konkret historisch akkurat muss es bei mir bei BA auch nicht sein...dazu ist mir das zu locker flockig und cineastisch..:)
  • Ich hab's ja auch nicht negativ aufgefasst

aber einige könnten annehmen, dass man nur 100% nach historischen Vorbilder soll oder darf

und das wollte ich einfach bereinigen
  • Alles eine Frage des Geschmacks, und auch wen einem was nicht schmeckt muss es ja nicht sein dass es ungenießbar ist.

Der "puma-sager" war auf keinen fall negativ gemeint, deshalb auch das smiley dabei. Wenn ich bolt Action kennen und besitzen tät würd ich sehr gerne gegen icemans Fallschirmjäger spielen.
    (Habe "ICE" einmal in meinem Leben gesehen und eine Fow Partie gegen ihn gespielt, eine an die ich mich bis heute erinnere weil es so toll war. Gegner Top, Partie Top)
  • Ich bin gerade dabei meine Chindits/Gurkhas Truppe auf spielbare Größe zu bringen.. ....und die coolen Gebäude von 4Ground zusammenzubauen.

Noch besser... Gegner für meine Japaner, da freu ich mich drauf!

Ich hasse alles was 8 Räder hat! Aber das Modell ist gut bemalt.

Was hast du gegen 8 Räder... gefallen sie dir einfach nicht oder schlechte Erfahrung gemacht damit?

Gruß
    Fab
  • sehr schöne arbeiten, puma sieht sehr cool aus, gefällt !!
    meine nächste tätigkeit richtung "BA" --> "the big red one", brauche reguläre us-infantrie, von meiner 101sten habe ich eh schon genug.
  • Danke für das Lob und die Kritik... das bei den Ärmeln wird sofort ausgebessert ;)

Und das es nicht fad wird hier noch zwei Bilder, diesmal vom Sd Kfz 234/2 Puma, wer bei der AS war hat ihn vielleicht schon gesehen:

Gruß
    Fab
  • Morgn
    Mir gefallens gut! Speziell der Fallschirmjäger mit Kopfverband und der mit Panzerfaust sind gelungen.

Nur beim granatwerfenden Volksgrenadier und bei 1-2 anderen Fallschirmjägern solltest du noch die Ärmelränder ausbessern (da hat sich Haut dazugemischt).
  • Benutzer-Avatarbild

[BA] Aufbauthread "deutsche Fallschirmjäger"

Ic3m4n

Ich habe mit gedacht da Bolt Action immer mehr anklang findet mache ich mal einen Aufbau/Umbau thread für meine Deutschen Fallschirmjäger...

Heuer ist einfach BA Jahr für mich und nachdem die Japaner samt Spieltisch fertig sind geh ich mein nächstes Projekt an. Meine Fallschirmjäger hatten schonmal Farbe drauf, allerdings waren das meine ersten 28mm WWII Figuren darmals noch für RoE die ich gemalt habe und sie gefallen mir einfach nicht mehr.

Habe jetzt alle Figuren Sandgestrahlt und jetzt werden sie neu gemalt, dazu ein Trupp Volksgrenadiere und einen Puma und fertig sind die neuen Fallschirmjäger.

Geplat sind fürs erste 1000 Punkte, mehr spielen wir eigendlich selten.

Folgende Liste ist mein Ziel:

Veteran Lieutenant - Second Lieutenant
    - Extra Men - 2x Additional men

Fallschirmjager Squad - NCO, 9 men
    - 3x SMG
    - 1x Assault Rifle
    - 1x Light Machine Gun
    - 1x Panzerfaust

Fallschirmjager Squad - NCO, 9 men
    - 3x SMG
    - 1x Assault Rifle
    - 1x Light Machine Gun
    - 1x Panzerfaust

Volks Grenadier Squad - NCO, 9 men
    - 2x SMG
    - 7x Assault Rifle
    - Light Machine Gun
    - 2x Panzerfaust

Medium Mortar Team - Veteran Medium Mortar Team
    - Spotter

Panzershreck Anti-tank Team - Veteran Panzershreck Anti-tank Team

Anti-tank Gun Team - Veteran Panzerbuchse 41

Armoured Car - Regular Sd Kfz 234/2 (Puma)

Und das es nicht nur zum lesen ist hab ich schonmal ein paar Bilder weil ein bisschen was hab ich ja schon gemacht:

Volksgrenadiere (Grasbüschel fehlen noch, so wie am Bild unten)

erster Squad Fallschirmjäger

Werde euch auf dem laufenden halten und immer weitere Bilder posten, vielleicht schaff ich es das ich bis zum BA Day ende April fertig bin mit der Truppe!

Gruß
    Fab